Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Ein neuer Vertrag muss her

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch ich brauch ab Januar was neues hab aber keinen Überblick über den Markt.
Telefon ist vorhanden. Flat in Festnetz und Mobil sollte vorhanden sein und ca.750mb fürs Internet. LTE wäre schön (weils mein Telefon kann) muss aber nicht.
Bisher zahle ich 29,99€ bei der Telekom. Da damals aber ein Galaxy S2 mit dabei war muss es sowas jetzt doch irgendwo günstiger geben, oder?

Für 750MB und Allnet Flat bei der Telekom sind 29,99€ aber nicht viel. Ich habe grade mal bei Congstar bzw. Fyve geguckt (beides D1), da landest du vielleicht bei 25€.

Ich habe jetzt bei Talkthisway zugeschlagen, da mein Vertrag Anfang des nächsten Jahres ausläuft und ich sämtliche Rabatte dann nicht mehr bekomme. Meine jetzige Karte kommt dann ins iPad.

6 GB mit demnächst bis zu 225 Mbit/s ist sicher nett.

Dafür 0,29€/min + 0,19€/ SMS :grins:

die 29ct pro Minute kann man sich jetzt auch sparen. Google Voice ist in D verfügbar und da kannst für 1ct ins Festnetz und für 3 ct mobil telefonieren.

Ist allerdings Prepaid. Kannst aber automatisch aufladen lassen.

Hat hier jemand Edeka mobil und kann da was zu sagen? Mein VF-Vertrag läuft aus, und bei den aktuellen Angeboten habe ich eigentlich gar keine Lust auf einen neuen Vertrag.

Hi kann nur die Callya Freikarte von Vodafone empfehlen. Lässt sich im Internet kostenlos bestellen, keine Werbung erlaubt. Da wo ich wohne funzt die Karte einwandfrei. Base dagegen nicht. Insofern bin ich zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flo : ich würde dir da vllt. eher Fyve.de empfehlen, hab ich auch. Preise ziemlich gleich aber es gibt Kombipakete, z.b. 100min, 100sms und 500mb für 15€......

Ich suche zum Jahresende auch einen neuen Tarif (benötige kein neues Handy).

Aktuell zahle ich 23€ für eine Allnet Flat und 300 MB. Das (bis jetzt) günstigste Angebot, welches ich gefunden habe, kommt von Vodafone (über einen Studenten Store):

Allnet Flat
1,8 GB LTE

Für 15,99€

Kennt jemand ein noch besseres Angebot?

@flo : ich würde dir da vllt. eher Fyve.de empfehlen, hab ich auch. Preise ziemlich gleich aber es gibt Kombipakete, z.b. 100min, 100sms und 500mb für 15€......
Danke, aber seit gestern bin ich nun bei Edeka und überaus zufrieden! Der Service ist top (!!), und mit dem Preis geh ich auch daccord. Die Internetdrosselung ist wohl nicht sehr strikt :)

ich brauch n neuen Vetrag:

D-Netz
Allnetflat (+Festnetz)
SMS-Flat
mind. 1GB Datenflat

Standard halt. Momentan bin ich bei congstar. Kann mir jemand dafür ne günstige Alternative nennen?

Habe ein Angebot von Vodafone als Vertragsverlängerung:

35€ für SMS flat, Telefon flat und 3gb Volumen mit LTE Geschwindigkeit

( Vodafone red 1.5 Tarif mit doppelten Volumen da ich Student bin)

Zahle jetzt für 2gb ohne LTE 40€ ansonsten gleiche Leistung.

Oder habt ihr günstigerer Alternativen auf Lager? Wichtig mindestens 3gb Daten Volumen und d netz. LTE wäre auch super.

Zurück
Oben