Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass eplus und O2 jetzt eh irgendwie zusammen gehören.
kennt sich jemand mit handyverträgen aus? freundin kommt grad nach hause mit nem 45€ vertrag...vorher warens 35€
und der typ hat ihr eingeredet das geht jetzt nicht mehr anders
ich dreh durch
und sie meint echt das wär gut...
ich kenne mich mit handyverträgen nicht aus, aber ich wär nichtmal mit 35 da raus, vorher wär ich sonst wo hin...bei verlängerungen schlägt man immer selbst was raus, sei es internet oder sonst was....
edit: das handy is ein htc one mini 2
Brauche dringend ein neues Handy. Wollte eigentlich demnächst das 6S/7 kaufen, aber da ich mein aktuelles jetzt verloren habe, wird es wohl jetzt sofort das 6er.
Bei Vodafone gibt es momentan das iPhone 6 64 GB mit Red 3 GB 100 Mbit/s für als Aktion einmalig 39,89€, im 1. Jahr dann monatlich 49,99€ und im zweiten Jahr 65,99€.
http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-6.html?icmp=hp:217846:278491:1
Macht über 2 Jahre 1420€, nach Abzug des iPhone Preis also ca 30€/Monat für den Vertrag. Und als Student bekomme ich noch doppeltes Datenvolumen obendrauf. 6GB brauche ich zwar nicht, aber die Aktion gilt nur für Red 3GB und der 1.5 GB Deal wäre unterm Strich nur 30€ günstiger nach zwei Jahren.
In meinen Augen ein ziemlicher guter Deal für Vodafone mit 100 Mbit/s.
Was sagen die Leute hier, die sich mit dem Thema häufiger beschäftigen?

Ich dachte 100 MBit/s ist nur höhere Geschwindigkeit als z.B 21.6? Warum ist der Verbrauch so hoch, dass ich mit 3GB nicht auskomme, wenn ich 100 MBit/s habe, mit 21.6 aber schon?brauchst du 100mbit?
Mal ehrlich wer brauch 100mbit am Handy? v.a. bei 3GB Traffic, der ist in 25min weg
geh hierhin, https://mobile.web.de , hol dir den 3GB Tarif bei Vodafone für 13€ und kauf dir das Handy so.
Sind halt nur 21,6mbit aber dafür haste nur 312€ Kosten fürn Vertrag und dann kaufste dir ein iPhone 6 mit 64gb für 6xx€...... da kannste dir quasi nächstes Jahr gratis das iPhone 7 holen und beide behalten und du bist auf dem selben Preis.
Datenautomatik. Auch wenn die bald Geschichte ist, für den Ottonormalverbraucher ist das ne schöne Falle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen