Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Wir haben alles was das Herz begehrt.
Werd gleich mal ins Wohnzimmer staksen, da flakt das Ding grad noch durch die Gegend. Hab's heute leider nicht zum Laufen gebracht, entweder hat der Antennenausgang ne Macke (bekomme das Bild nur sehr grieselig und unspielbar auf den Schirm), oder aber mein TV hat ein Problem mit dem Signal (wohingegen Atari, NES und auch SNES über HF-Signal problemlos laufen).aLDi schrieb:DJMadMax schrieb:Steckenpferde sind also das SNES sowie das Sega MegaDrive, wobei ich auch einen ATARI VCS2600 besitze, eine uralte Palladium-Spielekonsole aus dem Neckermann-Versandkatalog sowie auch ein NES. N
Willkommen! Und zeig bitte mal Bilder von dem Teil, hatte als Kind auch son Ding![]()
Manuel Neuer, den hatte ich noch nicht *lach* Bisher galt ich immer als Mario Barth-Lookalike ^^ Irgendwie hab ich sowas wohl in der Familie, einer meiner Onkel sieht aus wie Helge SchneiderMandos schrieb:Willkommen. Tolle Vorstellung, toller Vorname. Hatte zwar gehofft dass manuel neuer den Weg hierher gefunden hat, aber passt schon.
wie bist du auf unser Forum gestoßen? Viel Spaß hier
![]()
Dachte ich mir auch *lach*camahan schrieb:Beste Begrüßung bis jetztKakaoKoala schrieb:Warst du im Knast?![]()
Thanks, man!GPLegend schrieb:Dann sage ich auch mal "Herzlich Willkommen". Und darauf kannste dir echt was einbilden, weil ich dafür meinen 7000 Post opfere.
![]()
![]()
Sorry, kein Koks für michJehuty79 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wir haben alles was das Herz begehrt.
Fast. Für das Koks und die Nutten meldest du dich direkt bei mir, die organisier ich von anderswo.
Frauen beeindrucke ich eher mit meinen... Minecraft- und C64-TshirtsFrequenzberater schrieb:Ein herzliches Hohoho!
Hat das "DJ" in deinem Namen eine tatsächliche Bedeutung oder tust du das nur um die Damenwelt zu beeindrucken?
Blackacidevil138 schrieb:Willkommen in unserem elitären Saunaclub.
Wir haben alles was das Herz begehrt.
Melde dich bei unserer Rezeptionsdame Marcello falls du Wünsche hast.![]()

DJMadMax schrieb:Um's gleich vorweg zu nehmen:
PS3, XBox360, Wii U, was ist das?!
Ich bin eher ein Freund der "alten" Konsolen....

Da würde mich, aus reiner Neugierde, tatsächlich mal interessieren, wie hier so das Durchschnittsalter im Forum ist... pi mal Daumen (wobei Admins mit Zugang zur SQL-Datenbank sogar einen mathematisch genauen Durchschnitt nennen könntenYzerman schrieb:Ich hoffe auf Berichte zu den alten Games die du spielst. Die meisten hier haben diese sicher nie gespielt.
Vielen Dank ^^ WTF ist ein "AntiSpiel0r Spielengel" ?!eMKay schrieb:Marcello, könntest du ihn bitte gleich in den AntiSpielor umbenennen und ihm den Untertitel "Der Spielengel" verpassen?
Wobei ich auch damit leben könnte... ich sag schon seit Jahren, dass ich mit 70 wahrscheinlich immer noch mit DOSBox vor der Leinwand sitzen und Epic Pinball, Dune 2, DooM und Day of the Tentacle spielen werde DJMadMax schrieb:Da würde mich, aus reiner Neugierde, tatsächlich mal interessieren, wie hier so das Durchschnittsalter im Forum ist... pi mal Daumen (wobei Admins mit Zugang zur SQL-Datenbank sogar einen mathematisch genauen Durchschnitt nennen könntenYzerman schrieb:Ich hoffe auf Berichte zu den alten Games die du spielst. Die meisten hier haben diese sicher nie gespielt.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen