Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:NES und SNES habe ich in den letzten Jahren hauptsächlich via Emulator am PC gespielt. Gerade der ZSNES ist ja wirklich "mächtig", vor Allem mit seinen Grafikfiltern, jedoch fehlt einfach der "Flair", den man mit der Konsole vor'm TV hat (ja, ich hab auch nen PC am TV und an der Leinwand ^^).
http://arstechnica.com/gaming/2011/08/accuracy-takes-power-one-mans-3ghz-quest-to-build-a-perfect-snes-emulator/Accuracy takes power: one man’s 3GHz quest to build a perfect SNES emulator
How can it take 3GHz to emulate a Super Nintendo?
Copado schrieb:DJMadMax schrieb:Da würde mich, aus reiner Neugierde, tatsächlich mal interessieren, wie hier so das Durchschnittsalter im Forum ist... pi mal Daumen (wobei Admins mit Zugang zur SQL-Datenbank sogar einen mathematisch genauen Durchschnitt nennen könntenYzerman schrieb:Ich hoffe auf Berichte zu den alten Games die du spielst. Die meisten hier haben diese sicher nie gespielt.).
Naja, hier gibt es eigentlich nur Leute über 18... und Sawbones.
DJMadMax schrieb:Aldi? Ist der letzte verbliebene Aldibruder auch hier an Board?![]()
Hui, da ist tatsächlich viel neuer Stoff dabei, vielen Dank für den Link! Vor Allem das Alpha-Blending (Seite 2) hat mich grad etwas vom Hocker gehauen, ich wusste NICHT, dass das SNES schon Alpha-Blending beherrscht. Das ist auch sehr interessant in Bezug auf die anstehende RetroN 5, die ja ebenfalls das eingelegte ROM erst auf einen internen Speicher legt und anschließend von dort aus startet (jedoch angeblich mit CPUs, die der originalen (S)NES- und MegaDrive-Architektur entsprechen). Jedenfalls werde ich da mal ein Auge drauf werfen oder eventuell sogar mal eine Mail absetzen, da bin ich schon neugierig.AncalagoN schrieb:http://arstechnica.com/gaming/2011/08/accuracy-takes-power-one-mans-3ghz-quest-to-build-a-perfect-snes-emulator/Accuracy takes power: one man’s 3GHz quest to build a perfect SNES emulator
How can it take 3GHz to emulate a Super Nintendo?
Könnte ich interessieren, ich persönlich fand es jedenfalls faszinierend
Herzlich Willkommen!
LOL ^^GPLegend schrieb:Copado schrieb:Naja, hier gibt es eigentlich nur Leute über 18... und Sawbones.
... und dich!![]()
Zockerweibchen schrieb:Huhu bin neu hier ^^. Bin W und 25 Jahre alt. Habe NOCH eine Xbox 360 Slim und schon recht viele Games für sie unter anderem alle Mass Effect Spiele, alle Naruto und Darksiders spiele und Rockstars Games wie L.A. Noire, RDR, Bully, GTA 4 und GTA 5 was ich jetzt zuzeit zocke. Meine Xbox bedeutet mir neben anderen Hobbys wie Musik hören und Lesen, sehr viel *gg*. Gezockt habe ich schon als kleines Mädchen auf Konsolen und ich glaube ich werd mich nie davon trennen können.
Liebe Grüße Zockerweibchen

Jetzt geht dat schon wieder lostim_buktu schrieb:Eine Frau im Forum!!!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen