Wenn mein alter PC kaputt gehen sollte hole ich mir wahrscheinlich ein Dell, ein Mac würde ich mir schon wegen den Preis nicht holen und prollen mit einem Computer habe ich nicht nötig.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:Wenn mein alter PC kaputt gehen sollte hole ich mir wahrscheinlich ein Dell, ein Mac würde ich mir schon wegen den Preis nicht holen und prollen mit einem Computer habe ich nicht nötig.
.

wie meinst du? Dann kaufe ich mir einfach einen neuen Monitor oder PC, je nachdem was futsch ist. Beim iMac ist beides der Todesstoß und das ganze Geld ist den Kamin hoch.MouseMan schrieb:Naja, für den normalen User (zB. meine Mutter, die auch so einen Will) ist es doch so, dass wenn der Monitor kaputt ist, ist auch bei einem hässlichen normalen Standard-PC der ganze Rechner unbrauchbar. Denn kaum jemand hat einen zweiten Monitor zu Hause rumstehen
Andersrum natürlich genauso, also dieses Argument ist wirklich nur seehr begrenzt brauchbar.
Und dass ein iMac für einen auf Perfomance getrimmten Bastler nix ist, dürfte auch im Voraus klar sein![]()

So habe ich mir das vorgestellt 
Dies ist definitiv ein großer Minuspunkt. Außerdem sind, wie auch schon erwähnt, die genannten Erweiterungsmöglichkeiten nicht gegeben, außer evtl. durch zusätzliche USB-Geräte. Aber was wenn jetzt doch mal USB 3 kommt?! Ein Nachrüsten ist wohl nicht möglich. Nicht dramatisch, aber schade...

Meine Güte ist das Teil geil - sorry für die Ausdrucksweise, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Heute bin ich bei meiner Schwester, die ein MacBook besitzt. Dort werde ich das OS mal ausgiebig testen. Wenn es mir so gut gefällt, wie hier einige beschreiben, muss ich mir es doch nochmal überlegen das Geld zu investieren. Egal ob übertrieben oder nicht das Teil hat mich geflasht 
Ich hoffe ich versteht was ich meine. Auf der anderen Seite muss es so flexibel auch nicht sein, da es so wie es ist sehr gut ist. Was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen, dass ich Zuhause an meinem PC wirklich nur die Standard-Programme nutze und nichts "bastele", da ich den ganzen Tag am administrieren und warten von Server bin
Mal schauen!Stimmt so nicht ganz. CPU, Ram, Festplatte und teilweise auch Graka kann gewechselt werden. Das eine etwas leichter, dass andere etwas weniger leicht – möglich aber auf jeden fall. Und enn der Monitor kaputt ist, lässt man sich eben ein neues Panel einbauen. Tot ist der Rechner deswegen bestimmt nicht.nofix schrieb:ich bin kein Mac Fan, aber iMac ist der größte Rotz überhaupt, nie in meinem Leben würde ich so eine Kombination aus Monitor und Rechner kaufen:
- geht der Monitor kaputt, ist auch der Rechner tot und andersrum
- das Teil wirst du nie aufrüsten können (außer vielleicht RAM)

Naja mit genug Pinke geht alles, aber kein Vergleich zu einem normalen PC.flexx schrieb:Stimmt so nicht ganz. CPU, Ram, Festplatte und teilweise auch Graka kann gewechselt werden. Das eine etwas leichter, dass andere etwas weniger leicht – möglich aber auf jeden fall. Und enn der Monitor kaputt ist, lässt man sich eben ein neues Panel einbauen. Tot ist der Rechner deswegen bestimmt nicht.nofix schrieb:ich bin kein Mac Fan, aber iMac ist der größte Rotz überhaupt, nie in meinem Leben würde ich so eine Kombination aus Monitor und Rechner kaufen:
- geht der Monitor kaputt, ist auch der Rechner tot und andersrum
- das Teil wirst du nie aufrüsten können (außer vielleicht RAM)
Willinator1 schrieb:Kurz zu meinem Benutzerprofil:
Zocken tu ich auf der Couch und nicht am PC - Punkt, fertig, aus.
Ansonsten nutze ich den PC für die alltäglichen Office-Anwendungen, Vereinsverwaltung, surfen etc. Desweiteren ein klein wenig Bildbearbeitung und die Verwaltung von Musik- und Videodateien. Das war es im großen und ganzen eigentlich schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen