Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Menschen die meinen früher war alles generell besser.

Das ist bei weitem nicht alles aber sollte reichen.
Wobei man ja auch sagen muss das niemand unfehlbar ist und sicher seine Macken hat. Mich eingeschlossen.

Noch was vergessen das mir Täglich auf den Sack geht, wenn auf einer dreispurigen Autobahn der Großteil durchgehend auf der mittleren Spur fährt...

Oh ja

Evin schrieb:
Oder reklamiere auch schon mal wenn etwas statt 79 Cent (wie ausgepreist) mit 99 Cent verrechnet wird

Das mache ich auch und finde es gerechtfertigt solang man kein Drama daraus macht..

..meine Top 5:

- Essgeräusche (und zwar auch jene, die bei geschlossenem Mund entstehen)
- Kräftiges Schnäuzen (da kann man gefälligst mal eine isolierte Räumlichkeit aufsuchen)
- Stinkende Menschen (und Menschen stinken erstaunlich oft)
- Leute in Bus & Bahn, die meinen, einen ständig berühren zu müssen :ugly:
- Flip-Flop-Nutzer

Bei hochattraktiven Frauen lasse ich das letzte durchgehen, genauso den ersten Punkt.

brighT schrieb:
Evin schrieb:
Oder reklamiere auch schon mal wenn etwas statt 79 Cent (wie ausgepreist) mit 99 Cent verrechnet wird

Das mache ich auch und finde es gerechtfertigt solang man kein Drama daraus macht..

..meine Top 5:

- Kräftiges Schnäuzen (da kann man gefälligst mal eine isolierte Räumlichkeit aufsuchen)
- Flip-Flop-Nutzer

Bei hochattraktiven Frauen lasse ich das letzte durchgehen, genauso den ersten Punkt.
Hauptsache die berühren dich nicht in der Bahn!!!!

BAZONG schrieb:
Weiber mit nervigem Gelächter, das so gackernd daherkommt.

Natürlich! Wie konnte ich das vergessen? Manche Frauen haben sooooo ein nerviges Lachen, dass ich jegliche Lust verliere, irgendwas Witziges zu sagen.

Oder generell einfach Menschen mit nervigen Stimmen/Lachen, die trotzdem die ganze Zeit reden/lachen, obwohl man ihnen immer wieder sagt, wie furchtbar sie klingen.

Ans Handy gehen find ich aber gar nicht schlimm. Klar ist das kacke für mein Gegenüber, mit welchem ich mich gerade unterhalte, aber ich bin jetzt auch kein Dauertelefonierer und wenn ich angerufen werde, dann hat das meistens einen guten Grund.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Nein so meinte das El_bartorina nicht

Wenn du kein zweit acc bist fehlt Dir an dieser Stelle glaube ich eine winzig kleine Detailinfo

Ja natürlich meinte er das nicht so. Es war ja auch meine Geschichte, ich rezensiere ich das Urteil. :D Es geht um die Kinder oder? An die denkt wieder keiner. Es ist noch so früh.

Nein, ich hab mich nur an Gungraves Feldzug gegen spielende Kinderterroristen ( :grins: ) mittels Hochfrequenzbeschallung erinnert.

die_geächtete hat ja den (ziemlich erheiternden) THread schon gepostet.

brighT schrieb:
..meine Top 5:

- Flip-Flop-Nutzer

das Zweitletzte nicht?

- 08/15 Stereotypen die ihr Leben nach irgendwelchen Magazinen (Modezeitschriften), der Glotze (Taff und konsorten) und irgendwelchen nonsens Kommerz/Promis (Ed Hardy, DSDS, GZSZ, Dieter Bohlen ect) richten.
- Menschen die gerne GZSZ/DSDS/Germany's Next Top Model gucken und sich oft einzig und allein darüber unterhalten, als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
- extrem Solarium gebräunte Menschen (man ganz ehrlich das schaut wie mieser dünnschiss aus.).
- Erwachsene und junge Heranwachsene Menschen die auf Teenie "Gothic/Emo"-Bands stehen und auf Teenie "Action/Horror" Filme stehen, verschmlimmert kommt hinzu wenn sie sich über Leute aufregen die HipHop hören und es für Kindischen albernen schwachsinn halten (der es ja auch ist), aber sie doch selber Teenie müll mögen.
-Erwachsene und junge Heranwachsene die immer gerne Aggro-Berlin und ähnlichen vorpubertierten HipHop hören und es cool und lässig finden und immer einen auf "hard" machen müssen.
-generell Erwachsene und junger Heranwachsene die auf furchbar gräßliche Teenie scheiße stehen, man werdet Erwachsen. -.-***

Ihr geht mir heute schon den ganzen scheiß Vormittag nicht aus dem Kopf, weil so viele sich an Essgeräuschen stören. :D Habe heute mal bewusst drauf geachtet, aber unangenehm finde ich da nichts. Im Gegenteil. Nahrungsaufnahme: wichtig ! Und wenn es schmeckt umso besser.

Das Video hier dürfte demnach etwas für euch sein. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9jdC4vXQfhg[/vid]

Obwohl ... doch hab da was. Stören zwar nicht, aber es fällt mir unangenehm auf, wenn jemand das Essen mit den Zähnen von der Gabel zieht. Und zwar so, dass man deutlich den Kontakt Zahn/Metal mitbekommt.

Was mich tierisch nervt:

- Leute, die neben mir stehen, einen Apfel oder Kaugummi essen und so laut schmatzen, weil sie es nicht gebacken kriegen, ihren Mund zuzumachen
- Leute, die zu blöd zum Parken sind oder zu faul, ein paar Meter zu laufen und dann in zweiter Reihe oder auf andere Art und Weise scheiße parken

Cycron schrieb:
-Menschen mit zuwenig refektionsvermögen gepaart mit einer unangenehmen Art, einfach solch Leute die nicht merken das man höflich ist aber kein interesse am geschaffel hat, solch Menschen die es erst verstehen wenn man es Ihnen direkt ins Gesicht sagt.
-Menschen die mit Kritik nicht umgehen können.
-Menschen mit denen man nicht Diskutieren kann, da sich schnell auf unsachliche ebene begeben oder gar kindlch frech/stupid werden.
-Menschen die viel zu viel quatschen und es lieben sich selbst reden zuhören.
-Menschen die zu jeden Thema eine persönliche Geschichte zu erzählen haben in denen es wieder mal um sie selbst geht.
-Menschen die nicht zuhören können.
-Menschen die ständig etwas auszusetzen haben und über alles und jeden meckern, aber ihre eigenen fehler oder schuld in dieser situation nicht erkennen, solch leute halt die andere Leute für ihre eigenen probleme verantwortlich machen, obwohl sie selbst dran schuld sind.
-Menschen die über die angewohnheiten/eigenart anderer Leute herziehen obwohl sie das selbe ebenbild dessen sind, aber es nicht merken.
-Menschen die sich gerne auf kosten anderer profilieren.
-Menschen die körperlich und geistig gesund sind und sich über dinge beklagen, diese aber nicht ändern wollen.
-Menschen die respektlos sind.
-Menschen die alles was sich ausserhalb ihres Tellerrands bewegt als eine Gefahr ansehen und alles "fremde"/"unbekannte" für "nicht normal" halten.

-Menschen die ihren musikgeschmack so toll finden und es unbedingt jeden hören lassen wollen (stichwort Handyproll).
-Menschen die das Wort diskretion und privatsphäre nicht kennen.
-Menschen die immer und überall Laut sprechen und zu keiner zeit mal leise sein können.
-Menschen die nicht eine sekunde mal die klappe halten können, immer das gefühl zu haben präsent sein zumüssen.
-Menschen aus denen fast ausschließlich scheiße aus dem Mund kommt, immer und überall zu allem etwas sagen müssen egal wie sinnfrei oder nutzlos dieser kommentar auch war. Stichwort: Hauptsache präsent sein.
Cycron schrieb:
- 08/15 Stereotypen die ihr Leben nach irgendwelchen Magazinen (Modezeitschriften), der Glotze (Taff und konsorten) und irgendwelchen nonsens Kommerz/Promis (Ed Hardy, DSDS, GZSZ, Dieter Bohlen ect) richten.
- Menschen die gerne GZSZ/DSDS/Germany's Next Top Model gucken und sich oft einzig und allein darüber unterhalten, als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
- extrem Solarium gebräunte Menschen (man ganz ehrlich das schaut wie mieser dünnschiss aus.).
- Erwachsene und junge Heranwachsene Menschen die auf Teenie "Gothic/Emo"-Bands stehen und auf Teenie "Action/Horror" Filme stehen, verschmlimmert kommt hinzu wenn sie sich über Leute aufregen die HipHop hören und es für Kindischen albernen schwachsinn halten (der es ja auch ist), aber sie doch selber Teenie müll mögen.
-Erwachsene und junge Heranwachsene die immer gerne Aggro-Berlin und ähnlichen vorpubertierten HipHop hören und es cool und lässig finden und immer einen auf "hard" machen müssen.
-generell Erwachsene und junger Heranwachsene die auf furchbar gräßliche Teenie scheiße stehen, man werdet Erwachsen. -.-***
same.
Aber... da denk ich gerade so nach, hmmm... Dann hätt ich ja was gegen meine eigene Schulklasse :skep:
...was einem nicht alles erst beim erwähnen auffällt:ugly:

Edit:
mindVex schrieb:
- Leute, die neben mir stehen, einen Apfel oder Kaugummi essen und so laut schmatzen, weil sie es nicht gebacken kriegen, ihren Mund zuzumachen

In Asiatischen Ländern ist das total gern gesehen, geschmatzt wird da richtig viel und es stört da auch keinen. ^^
Mich stört es allerdings auch manchmal, aber meist bei Leuten die mir eh unangenehm sind. Wenn Menschen einem eh schon unangenehm sind und dann unangenehme sachen machen. das verhält sich dann irgendwie so:

Unangenehm² ^^#

PS: merke gerade das mich wirklich sehr viele dinge an Menschen stört, dabei bin ich tatsächlich ein sehr toleranter Mensch.

- leute, die nach draußen gehen und sich dann über eigenarten der menschen ärgern

- neulich in der kleinmarkthalle (ist in frankfurt) stehe ich mit meinen einkäufen etwas im weg, weil ich ein altes gesicht wiedersehe und mich unterhalte. sofort wird man mit blicken gestraft...

- menschen, die ihren reichtum (falls es nicht doch mehr schein ist) offen zur schau stellen

Fritz schrieb:
- leute, die nach draußen gehen und sich dann über eigenarten der menschen ärgern

- neulich in der kleinmarkthalle (ist in frankfurt) stehe ich mit meinen einkäufen etwas im weg, weil ich ein altes gesicht wiedersehe und mich unterhalte. sofort wird man mit blicken gestraft...

- menschen, die ihren reichtum (falls es nicht doch mehr schein ist) offen zur schau stellen

:ugly: gut gekontert

-Ich mag keine Leute die selbst zu den Kommentaren, die Sinnlos sind, noch ein Kommentar abgeben müssen

Zurück
Oben