Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Rülpst und furzt du extra leise, wenn du alleine bist?

Er zieht dann die Arschbacken auseinander, dass es ein langes "ffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTtttttttttsssssss" gibt.

Meine Freundin muss auch immer an roten Ampeln anfangen an mir rumzufummeln........ich hasse das nicht, aber stören tuts schon.

no0bY schrieb:
was habt ihr alle gegen Essensgeräusche? Ihr macht genauso welche. Das ist natürlich!

Das ändert ja nichts daran, dass mich das Geräusch auf die Palme bringt. Ist einfach ätzend und unangenehm anzuhören :D. Wahrscheinlich regt es einen auf, gerade weil man weiß, dass man die Geräusche selbst macht und sie dann auch noch bei anderen hören muss.

Mantis schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Rülpst und furzt du extra leise, wenn du alleine bist?

Er zieht dann die Arschbacken auseinander, dass es ein langes "ffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTtttttttttsssssss" gibt.

Meine Freundin muss auch immer an roten Ampeln anfangen an mir rumzufummeln........ich hasse das nicht, aber stören tuts schon.

Mondknallschlumpf schrieb:
no0bY schrieb:
was habt ihr alle gegen Essensgeräusche? Ihr macht genauso welche. Das ist natürlich!

Das ändert ja nichts daran, dass mich das Geräusch auf die Palme bringt. Ist einfach ätzend und unangenehm anzuhören :D. Wahrscheinlich regt es einen auf, gerade weil man weiß, dass man die Geräusche selbst macht und sie dann auch noch bei anderen hören muss.
Das ist dann wie bei den Japanern die beim kacken immer die Spülung laufen lassen oder Musik auf dem Klo haben :gerri:

Als Berliner der oft Öffentliche Verkehrsmittel benutzen muss.

-Menschen die sich direkt vor die Tür stellen wenn Bus/Bahn/Tram einfährt und den aussteigenden Leuten nicht platz machen wollen.
-Menschen die in einer vollen Bahn nahe des Ausgangs stehen, statt kurz aus der Bahn zusteigen, wird drinne stehen geblieben und gehofft das sich die Leute die aussteigen wollen sich irgendwie dazwischen zwängen.

Hallo hackts? Fahren diese idioten zum ersten mal Bahn, oder warum wollen die nicht aussteigen wenn sie im Türraum stehen und Leute aussteigen wollen. *wut*

Cycron schrieb:
-Menschen mit zuwenig refektionsvermögen gepaart mit einer unangenehmen Art, einfach solch Leute die nicht merken das man höflich ist aber kein interesse am geschaffel hat, solch Menschen die es erst verstehen wenn man es Ihnen direkt ins Gesicht sagt.
-Menschen die mit Kritik nicht umgehen können.
-Menschen mit denen man nicht Diskutieren kann, da sich schnell auf unsachliche ebene begeben oder gar kindlch frech/stupid werden.
-Menschen die viel zu viel quatschen und es lieben sich selbst reden zuhören.
-Menschen die zu jeden Thema eine persönliche Geschichte zu erzählen haben in denen es wieder mal um sie selbst geht.
-Menschen die nicht zuhören können.
-Menschen die ständig etwas auszusetzen haben und über alles und jeden meckern, aber ihre eigenen fehler oder schuld in dieser situation nicht erkennen, solch leute halt die andere Leute für ihre eigenen probleme verantwortlich machen, obwohl sie selbst dran schuld sind.
-Menschen die über die angewohnheiten/eigenart anderer Leute herziehen obwohl sie das selbe ebenbild dessen sind, aber es nicht merken.
-Menschen die sich gerne auf kosten anderer profilieren.
-Menschen die körperlich und geistig gesund sind und sich über dinge beklagen, diese aber nicht ändern wollen.
-Menschen die respektlos sind.
-Menschen die alles was sich ausserhalb ihres Tellerrands bewegt als eine Gefahr ansehen und alles "fremde"/"unbekannte" für "nicht normal" halten.

-Menschen die ihren musikgeschmack so toll finden und es unbedingt jeden hören lassen wollen (stichwort Handyproll).
-Menschen die das Wort diskretion und privatsphäre nicht kennen.
-Menschen die immer und überall Laut sprechen und zu keiner zeit mal leise sein können.
-Menschen die nicht eine sekunde mal die klappe halten können, immer das gefühl zu haben präsent sein zumüssen.
-Menschen aus denen fast ausschließlich scheiße aus dem Mund kommt, immer und überall zu allem etwas sagen müssen egal wie sinnfrei oder nutzlos dieser kommentar auch war. Stichwort: Hauptsache präsent sein.

dito

weil es dann passieren kann, daß man dann nicht mehr reinkommt, wenn der Bus oder die Bahn voll ist... das ist mir nämlich mal passiert :motz:
ansonsten wäre es ja möglich, sich woanders dann hinzustellen

Leute die meinen Sie müssten immer den bestmöglichen Parkplatz bekommen....Einfahrt ins Parkhaus die erste Etage ist voll, aber es gibt noch 10 weitere Etagen...nur man kommt nicht hin...weil Mr. Ichbrauchdenbestenparkplatz genüsslich darauf wartet, das eine Frau ihren Kinderwagen im Auto verstaut, ihr Kind in den Kindersitz setzt, die Einkaufstüten wegpackt und dann die Parklücke freimacht.

brabbijt schrieb:
leute die "nen" statt "ein" schreiben.
hat nämlich nicht weniger buchstaben, ist grammatikalisch falsch und taugt somit nicht als abkürzung.

"nen" ist ja auch der Ersatz für "einen" und hat somit 2 Buchstaben weniger ;)

"Ich hatte heute ein Cheeseburger" finde ich schlimmer als "Ich hatte heute nen Cheeseburger".
"Ich hatte heute einen Cheeseburger" ist heute wohl eh zuviel verlangt...

Mich stört Hektik, wenn immer alles schnell und sofort passieren muss, aber genauso Trantüten, die sich an der überfüllten Supermarktkasse schön Zeit lassen, um Ihre 9,99 Euro auf den Cent genau zu bezahlen... oder sowas.

Ja genau, bei Hektik werde ich auch aggro. Vor allem wenn man Hektik von Chaoten bekommt. Selber sowas von ab vom Schuss, aber mal eben den Plan festlegen. Wo endet das? Genau, im Chaos! Und dann fragt Hektik-Chef warum es solange gedauert hat. Ähm... ja, du hast doch gesagt...

Phear schrieb:
Mich stört Hektik, wenn immer alles schnell und sofort passieren muss, aber genauso Trantüten, die sich an der überfüllten Supermarktkasse schön Zeit lassen, um Ihre 9,99 Euro auf den Cent genau zu bezahlen... oder sowas.

Ich zahl immer genau, wenn ich's passend habe. Dauert auch keine Sekunde länger...

Discounter... drinnen behandeln sie dich freundlich beschallen dich mit musik und schönen gerüchen, aber sobald du an der Kasse stehst wirste abgefertig wie ne sau und sollt ja schnell alles in den Einkaufskorb tun und wehe du brauchst zulange... Kasse wartet ja schon auf das Geld.

Ja und diese engen "einpack-zonen" dahinter, man steht echt jedesmal irgendwem im weg beim einpacken. -.-***

Und wenn ich die Verkäufer/innen ärgern will, dann gebe ich ihnen auf einen Betrag von 8,68 auch gerne mal 10,18... :gerri:
Oder reklamiere auch schon mal wenn etwas statt 79 Cent (wie ausgepreist) mit 99 Cent verrechnet wird; auch wenn dann die Verkäuferin jemanden aus der Obstabteilung her, wieder dort hin und wieder retour schicken muss... :gerri: :gerri:

Zurück
Oben