Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
weil es dann passieren kann, daß man dann nicht mehr reinkommt, wenn der Bus oder die Bahn voll ist... das ist mir nämlich mal passiert :motz:
ansonsten wäre es ja möglich, sich woanders dann hinzustellen

Es kommt auf die Situation an, wenn noch reichlich Platz fürs "wieder einsteigen" da wäre finde ich gehört es sich einfach kurz auszusteigen um den Leuten platz zumachen. Ich hasse es selbst im Türraum stehen zumüssen.

Hab auch schon erlebt das alte Damen offensichtlich austeigen wollten, aber gewisse Herren nicht platz machen wollten. Die alte Dame wurde immer unruhiger und ist dann auch eine Station später ausgestiegen als eigendlich geplant, aber das auch nur nachdem sie dem jungen Herrn (der Kopfhörer auf hatte und sich keine gedanken gemacht hat sich mal um zusehen ob jemand vllt aussteigen möchte) ihren Gehstock ihm in die Rippen gedrückt hat. :ugly:

Popelnde Menschen. Und dann natürlich die, die das auch noch ganz ungeniert fressen :kotz:

Oder mit dem Finger im Ohr bohrende Menschen.
Leute, die sich die Unterhose aus der Arschfalte zupfen.
Leute, die einfach so in ein bestehendes Gespräch platzen.
Weiber mit nervigem Gelächter, das so gackernd daherkommt.
Typen, die sich dauernd am Dödel rumfummeln, um ihre Mega-Pipeline zurechtzulegen.
Das Abrutschen in z.B. Türkisch oder Russisch von Kollegen, auch wenn noch einige Leute dabei sind, die das nicht verstehen.
Handy-Rumgedrücke, obwohl man sich unterhält.
Handy-Anrufe beantworten, obwohl man sich unterhält (ich halte das Handy an sich eh für ein vollkommen nerviges Drecksgerät, das mir jeden Tag auf's Neue auf den Sack geht, nicht meins, denn ich habe keines).
Handy-Musik laut in der S-Bahn oder sonstwo. Ich will diesen gottverdammten, vermaledeiten Dreck nicht hören.

Dieses mit dem Einkaufswagen fast in die Hacken fahren (Kasse) von diversen Arschlöchern im Supermarkt.

Wenn Leute zu blöd oder zu bequem sind, diese Trenn-"Hölzchen" auf dem Band an der Supermarktkasse hinzulegen, wenn ihre Scheißware ein Ende hat.

Kollegen, die neben Dir so dermaßen faulig und von innen verwesend flatulieren (furzen), dass einem selbst die Haare ausfallen und die dann behaupten, sie wären es nicht gewesen.

Evin schrieb:
Und wenn ich die Verkäufer/innen ärgern will, dann gebe ich ihnen auf einen Betrag von 8,68 auch gerne mal 10,18... :gerri:
Oder reklamiere auch schon mal wenn etwas statt 79 Cent (wie ausgepreist) mit 99 Cent verrechnet wird; auch wenn dann die Verkäuferin jemanden aus der Obstabteilung her, wieder dort hin und wieder retour schicken muss... :gerri: :gerri:

Wenn du's grad so da hast, ists ja ok. Aber wenn gefühlte 500 Leute hinter dir stehen ganz gemütlich einzeln die Cents raus zu legen um womöglich nach ner Minute zu merken, dass man's ja doch garnicht passend hat... da reg ich mich auf.

Eigentlich generell Leute, die denken, sie wären alleine auf der Welt...

Erst vor ein paar Tagen wieder erlebt: Menschen die meinen sie würde für dich mit denken!

Sorry, aber das brauche ich nicht! Wenn ich meinen Schlüssel auf den Tisch lege und es keine standardort für schlüssel gibt wie ein schlüsselbrett oder schälchen dann WIRD ER DA NICHT WEG BEWEGT! Dann ist es NICHT logisch ihn neben die Tür zu hängen weil ich ja durch die Tür muss wenn ich raus will weil ich garnicht erst zur Tür gehe WENN ICH DEN SCHLÜSSEL NICHT HAB! :motz:

Evin schrieb:
Und wenn ich die Verkäufer/innen ärgern will, dann gebe ich ihnen auf einen Betrag von 8,68 auch gerne mal 10,18... :gerri:
Oder reklamiere auch schon mal wenn etwas statt 79 Cent (wie ausgepreist) mit 99 Cent verrechnet wird; auch wenn dann die Verkäuferin jemanden aus der Obstabteilung her, wieder dort hin und wieder retour schicken muss... :gerri: :gerri:

Erzählst Du auch noch Geschichten aus Deiner Jugend, als Twix noch Raider hieß? :grins:

SirHorst schrieb:
Erst vor ein paar Tagen wieder erlebt: Menschen die meinen sie würde für dich mit denken!

Sorry, aber das brauche ich nicht! Wenn ich meinen Schlüssel auf den Tisch lege und es keine standardort für schlüssel gibt wie ein schlüsselbrett oder schälchen dann WIRD ER DA NICHT WEG BEWEGT! Dann ist es NICHT logisch ihn neben die Tür zu hängen weil ich ja durch die Tür muss wenn ich raus will weil ich garnicht erst zur Tür gehe WENN ICH DEN SCHLÜSSEL NICHT HAB! :motz:

Oh ja, aber sowas von dito!

Ganz toll auch Leute, die einem bei irgendeiner Arbeit "helfen", dabei aber alle 3 Sekunden im Weg rumstehen und nicht im Traum dran denken, sich wegzubewegen und die restliche Zeit damit verbringen, dumme Fragen zu stellen, weil sie unfähig sind, eine eigene Entscheidung zu treffen.

Mich nerven Drängler, Rempler, Leute die in der Warteschlange mit mir auf "Kuschelkurs" gehen, Leute, die mir mit Absicht vor den Füßen rumlatschen, Zeitungsterroristen, die mir beim Zeitunglesen mit der Zeitung im Gesicht rumfuchteln, Rucksackterroristen, eklige Menschen, die eklige Sachen oder Geräusche machen, Klugscheißer, Herrenmenschen und überhaupt das ganze rücksichtslose unfreundliche übergriffige Pack, das denkt, die Welt gehört ihnen alleine!!! :kotz:

Gungrave schrieb:
Mich nerven Drängler, Rempler, Leute die in der Warteschlange mit mir auf "Kuschelkurs" gehen, Leute, die mir mit Absicht vor den Füßen rumlatschen, Zeitungsterroristen, die mir beim Zeitunglesen mit der Zeitung im Gesicht rumfuchteln, Rucksackterroristen, eklige Menschen, die eklige Sachen oder Geräusche machen, Klugscheißer, Herrenmenschen und überhaupt das ganze rücksichtslose unfreundliche übergriffige Pack, das denkt, die Welt gehört ihnen alleine!!! :kotz:
Und Kinder. Besonders die Lauten. Dafür liebe ich Hochfrequenzkanonen

:D

Habs mal ergänzt :grins:

Mich stört, wenn man mich beim Reden unterbricht.
Zudem hasse ich dieses "Frohes-Neues-Jahr und Alles-gute-zum-Geburtstag"-Gelaber.

Achso und ganz schlimm wenn die behinderten Kinder Musik auf ihrem Mobiltelefon abspielen.

el_barto schrieb:
Habs mal ergänzt :grins:

Ui, da musst du vorsichtig sein. Kinderlärm ist doch jetzt toll sagen die Landesregierungen. :deal: :D

Es gab da mal ne sehr makabere Entscheidung vom LG Köln (ich glaube es war das LG) Es ging darum das ein Anwohner, dessen Grundstück an eine psychatrische Klinik grenzte, auf Unterlassung klagte. Die Insassen (alle geistig etwas zurück geblieben) seien wohl zu laut. (glaube es ging um 906 bgb). Jedenfalls war dann in der Entscheidung das Problem eines möglichen Beweisverwertungsverbots zu klären. Der Anwohner nahm nämlich die Geräusche der Bewohner der Anstalt auf und brachte diese im Prozess ein.
Gericht sagte: "Das geht klar." Aber die Begründung weshalb hier kein Beweisverwertungsverbot vorläge war zu hart. Die Richter sagten. "Das ist hier alles kein Problem. Der Kläger hat hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt. Das aufgenommene stellt schließlich keine Sprache dar, sondern nur lautes Gegrunze." :lachweg: Ich hab mich so weggeschmissen. Ja ich bin ein schlechter Mensch. :traurig:

Der_Geächtete schrieb:
Nein so meinte das El_bartorina nicht

Wenn du kein zweit acc bist fehlt Dir an dieser Stelle glaube ich eine winzig kleine Detailinfo

Ja natürlich meinte er das nicht so. Es war ja auch meine Geschichte, ich rezensiere ich das Urteil. :D Es geht um die Kinder oder? An die denkt wieder keiner. Es ist noch so früh.

Ich glaube ihr würdet mich alle erschlagen, wenn ich so lese an was ihr euch alles stört an einer Person. Auf der anderen Seite gibt mir das aber ein gutes Gefühl. Ich bin gern ein Arsch. :D

Und diese Autofahrer die Runterbremsen wenn ein Blitzer kommt. So als ob der Blitzer sofort bei 51 km/h los geht.
Ich überhol die dann immer auf Höhe des Blitzers. Dummes Volk da....

'Ältere' Männer (so ca. ab 50 aufwärts), die Kaugummi kauen. Ich find allgemein kaugummikauende Menschen nicht schön anzusehen, aber bei den 'älteren' Männern widert es mich geradezu an. Alle von denen, die ich bisher mit nem Kaugummi gesehen haben, kauen den geradezu demonstrativ mit offenem Mund. Vielleicht wollen sie cool sein, keine Ahnung, aber auf jedenfall ist es widerlich.

Menschen die nur "den" kennen aber kein "denn"

Menschen die nicht laufen sondern laufen tun.

Menschen die nicht geschlafen haben sondern geschlafen gehabt haben und das überall einbauen. :klopf:

Menschen die meinen früher war alles generell besser.

Das ist bei weitem nicht alles aber sollte reichen.
Wobei man ja auch sagen muss das niemand unfehlbar ist und sicher seine Macken hat. Mich eingeschlossen.

Noch was vergessen das mir Täglich auf den Sack geht, wenn auf einer dreispurigen Autobahn der Großteil durchgehend auf der mittleren Spur fährt und Menschen die auf der Beschleunigungsspur bereits nach 5 Metern auf die Autobahn einscheren.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Nein so meinte das El_bartorina nicht

Wenn du kein zweit acc bist fehlt Dir an dieser Stelle glaube ich eine winzig kleine Detailinfo

Ja natürlich meinte er das nicht so. Es war ja auch meine Geschichte, ich rezensiere ich das Urteil. :D Es geht um die Kinder oder? An die denkt wieder keiner. Es ist noch so früh.

Hier mein Schatz.

Verrate es aber nicht weiter

www.horny-grannys.com

Zum Glück regen wir uns nicht über deine Kommasetzung auf. :D Aber es gibt wirklich so ein paar Sachen, die mir unangenehm auffallen:

das/dass
eklig/ecklig
Standard/Standart
gucken/kucken
hing/gehongen

:deal:

Zurück
Oben