Loomit schrieb:krad schrieb:"ich hab n neues auto"
Eigentlich heißt es: "Ich habe n neues Auto".![]()
was? viel zu lang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:krad schrieb:"ich hab n neues auto"
Eigentlich heißt es: "Ich habe n neues Auto".![]()

Gerri schrieb:pil schrieb:Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.
Ist das nicht ein wenig intolerant als Ex- Raucher?![]()
camahan schrieb:Frauen und Zigarren geht echt gut
![]()
![]()
Karizma schrieb:Leute die nach dem Toilettengang sich nicht die Hände waschen, ist wirklich das widerlichste. Vorallem wenn man auf ner Party ist, und sieht wie Leute sich auf dem Klo grüßen kurz nachdem sie ihr Geschäft errichtet haben.![]()

Cale schrieb:camahan schrieb:Frauen und Zigarren geht echt gut
fixed
pil schrieb:Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

Der Lehrer hats mit einem Fragezeichen kommentiert. Karizma schrieb:Leute, die in mehr als 30% ihrer Beitrage den Kürzel - IMO, verwenden. Vorallem, nachdem sie ein Argument geäußert haben, anstatt einem punkt, ein Komma setzen und mit -IMO- abschließen.
Cale schrieb:camahan schrieb:Frauen und Zigarren geht echt gut
![]()
![]()
fixed

Samstrike 68 schrieb:Gerri schrieb:pil schrieb:Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.
Ist das nicht ein wenig intolerant als Ex- Raucher?![]()
Das habe ich mir auch gedacht als ich kurz zuvor gelesen habe wer alles mit dem Rauchen aufgehört hat.
Er muss sich Jahrelang selbst gehasst haben und hat daher aufgehört zu rauchen.
Entweder finde ich Rauchen bei allen doof oder bei niemanden. Warum sollen alte Männer oder Frauen nicht auch Rauchen ?
Dieses Lagerdenken verstehe ich nicht.
Als Raucher wird alles verteidigt und wenn man aufhört sind alle Raucher plötzlich Voll Idioten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen