Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
pil schrieb:
Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

Ist das nicht ein wenig intolerant als Ex- Raucher? :D

Das habe ich mir auch gedacht als ich kurz zuvor gelesen habe wer alles mit dem Rauchen aufgehört hat.
Er muss sich Jahrelang selbst gehasst haben und hat daher aufgehört zu rauchen.

Entweder finde ich Rauchen bei allen doof oder bei niemanden. Warum sollen alte Männer oder Frauen nicht auch Rauchen ?

Dieses Lagerdenken verstehe ich nicht.
Als Raucher wird alles verteidigt und wenn man aufhört sind alle Raucher plötzlich Voll Idioten.

Frauen und Zigarren geht echt nicht
0_big.jpg

:D

Leute die nach dem Toilettengang sich nicht die Hände waschen, ist wirklich das widerlichste. Vorallem wenn man auf ner Party ist, und sieht wie Leute sich auf dem Klo grüßen kurz nachdem sie ihr Geschäft errichtet haben. :nein:

Karizma schrieb:
Leute die nach dem Toilettengang sich nicht die Hände waschen, ist wirklich das widerlichste. Vorallem wenn man auf ner Party ist, und sieht wie Leute sich auf dem Klo grüßen kurz nachdem sie ihr Geschäft errichtet haben. :nein:

Ist mir letztens auch Extrem aufgefallen, Klo bei einem Konzert mit 8 Leuten besetzt und jeder ging sich durchs Haar nach seinem Geschäft aber nur ein einziger hielt es für Nötig sich zu waschen. Baaaaaaaahhhhhhhhh.. :kotz:

pil schrieb:
Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

Ganz schlimm sind die Leute, die meinen sie wären was besseres, nur weil sie einmal im Leben ihren Arsch hochbekommen haben und ihr Scheiß Verhalten geändert haben. Jahrelang wie die letzten Vollidioten den eigenen Körper zugrunde geraucht und sich kurz darauf über andere Raucher echauffieren. Sehr peinlich. :deal:

Was auch gar nicht geht: Sich ständig über das Benehmen anderer Menschen aufregen, selbst aber keinerlei Manieren haben. Rein statistisch gesehen trifft das bestimmt auf 90% der Beiträge dieses Threads zu. Mich eingeschlossen. :D

Es gibt Leute, die verstehen es prächtig, trotz geschlossenem Mund zu schmatzen wie ne ganze Rotte Hängebauchschweine. Da fangen mich dann sogar deren Atemgeräusche an zu nerven. :D

Leute, die in mehr als 30% ihrer Beitrage den Kürzel - IMO, verwenden. Vorallem, nachdem sie ein Argument geäußert haben, anstatt einem punkt, ein Komma setzen und mit -IMO- abschließen.

Karizma schrieb:
Leute, die in mehr als 30% ihrer Beitrage den Kürzel - IMO, verwenden. Vorallem, nachdem sie ein Argument geäußert haben, anstatt einem punkt, ein Komma setzen und mit -IMO- abschließen.

Nach zig Jahren habe ich nun mal nachgesehen was das überhaupt bedeutet, IMO völlig überflüssig ! :p

Cale schrieb:
camahan schrieb:
Frauen und Zigarren geht echt gut
woman-cigar-elegant.jpg

:D

fixed

Nö, find ich nicht.
Die Zigarre macht die Frau für mich komplett unsexy. (mal abgesehen davon, dass die auch so keine wirkliche Schönheit ist :D ) Find es wirklich abstoßend.
Ich könnte auch niemals eine rauchende Freundin haben, das wäre ein Ding der UNmöglichkeit, da ich mich jedesmal, wenn sie eine quarzt oder danach stinkt, vor ihr ekeln würde

Als Aficionado sieht man das naturgemäß ein wenig gelassener. Ich kriege z.B. bei Kaugummi die Krise! Da kann es die Traumfrau vor dem Herrn sein, mit dem Zeug im Maul würde ich sie sofort sitzen lassen. So hat jeder seine No-Gos ;)

Btw., meine Traumfrau ist das auch nicht gerade, aber von der Bettkante schubsen würde ich sie dann auch nicht :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Gerri schrieb:
pil schrieb:

Ist das nicht ein wenig intolerant als Ex- Raucher? :D

Das habe ich mir auch gedacht als ich kurz zuvor gelesen habe wer alles mit dem Rauchen aufgehört hat.
Er muss sich Jahrelang selbst gehasst haben und hat daher aufgehört zu rauchen.

Entweder finde ich Rauchen bei allen doof oder bei niemanden. Warum sollen alte Männer oder Frauen nicht auch Rauchen ?

Dieses Lagerdenken verstehe ich nicht.
Als Raucher wird alles verteidigt und wenn man aufhört sind alle Raucher plötzlich Voll Idioten.

Darum geht es doch gar nicht ob es tolerant oder intolerant ist, versucht doch nicht alles immer mit eurer persönlichen Moralkeule zu bewerten. Eine Frau sieht nicht scheiße aus weil ihr meint, dass sie scheiße aussieht. Ihr findet dass sie scheiße aussieht. Das wars auch schon. Ich hab nur eine Antwort auf die Threadfrage gebeben, mehr nicht, ich behaupte auch nicht dass es tolerant sei, mit keiner Silbe aber genau darum geht es nicht, das steht dann auf einem ganz anderen Blatt und ist nicht thema des Threads. Und Menschen ändern sich, ständig und jeden Tag etwas mehr. Wenn ich wieder rauchen würde, würde ich mich auch wieder ändern, mich anpassen, das liegt ganz in der Natur des Menschen um überleben zu können.

ich denke manchen leuten hilft es einfach wenn sie die raucher als "arme schweine" sehen, die total ekelig sind. dann fühlen sie sich in ihrer entscheidung aufgehört zu haben bestätigt.

jo vor allem wenn man erst ein paar monate "clean" ist :D Außerdem klingt das auch sehr beleidigend rauchern gegenüber. Ich als partyraucher fühle mich natürlich nicht angesprochen ;)

Zurück
Oben