Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normal, aber nicht korrekt. Wenn rechts frei ist, darf man nicht in der Mitte bleiben, nur weil man zu faul oder zu inkompetent für den Spurwechsel ist. Das nervt ungemein!

Und Menschen, die nach der Rolltreppe erstmal stehen bleiben, um sich zu orientieren. Meistens beschweren die sich auch noch, wenn man zwangsläufig in sie reingeschoben wird. Deppen!

Cale schrieb:
Normal, aber nicht korrekt. Wenn rechts frei ist, darf man nicht in der Mitte bleiben, nur weil man zu faul oder zu inkompetent für den Spurwechsel ist. Das nervt ungemein!

Das ist schon klar, aber auch wenn sich alle korrekt verhalten würde, wäre die mittlere Spur imo immer noch die meistgenutzte.

Phear schrieb:
brabbijt schrieb:
leute die "nen" statt "ein" schreiben.
hat nämlich nicht weniger buchstaben, ist grammatikalisch falsch und taugt somit nicht als abkürzung.

"nen" ist ja auch der Ersatz für "einen" und hat somit 2 Buchstaben weniger ;)

"Ich hatte heute ein Cheeseburger" finde ich schlimmer als "Ich hatte heute nen Cheeseburger".
"Ich hatte heute einen Cheeseburger" ist heute wohl eh zuviel verlangt...

da bin ich absolut deiner meinung, einen und ein sollte man schon noch unterscheiden können. "nen cheeseburger" ist ja korrekt, da hab ich kein problem mit ;)

"ich hab nen neues auto" z.b., da könnt ich mich aufregen :)

brabbijt schrieb:
Phear schrieb:
brabbijt schrieb:
hat nämlich nicht weniger buchstaben, ist grammatikalisch falsch und taugt somit nicht als abkürzung.

"Ich hatte heute ein Cheeseburger" finde ich schlimmer als "Ich hatte heute nen Cheeseburger".

da bin ich absolut deiner meinung, einen und ein sollte man schon noch unterscheiden können. "nen cheeseburger" ist ja korrekt, da hab ich kein problem mit ;)

Oh ja, das find ich auch grausam

Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

brabbijt schrieb:
Phear schrieb:
brabbijt schrieb:

"ein" kürzt man auch mit "n" ab
"ich hab n neues auto"

Boarder schrieb:
leute die das wort irgendwie mit "iwie" abkürzen.. .fruchtbar.

100% deiner Meinung.

In meinem eigenen Forum hab ich dafür eine eigenen Wort-Korrektur. Dabei ist mir dann aber auch erst aufgefallen, in wie vielen verschiedenen Varianten es diese schreckliche Sprachverstümmelung gibt und worauf sie überall angewandt wird. iwie, i-wo, i.wann. :nein::nein::nein:

pil schrieb:
Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

Ist das nicht ein wenig intolerant als Ex- Raucher? :D

Zurück
Oben