Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep:

Ganz zufällig innerhalb von 20min fällt ihm dann auf, dass ein Freund ein Fahrrad verkauft? Für mich hört sich das so an, als wäre das vorher schon klar gewesen (für ihn).

Aber ist auch egal, war für mich nur ein kleines Kuriosum.

Brauchst nicht so skeptisch zu gucken. Hatte auch schon einmal was ins Auge gefasst. Meinem Bruder davon erzählt und der sagte mir dann, dass er das eh zu Hause hat und nicht mehr braucht. Man redet ja nicht laufend über die Dinge, die man gerade kaufen möchte. Mag hier ne Ausrede sein, aber finde ich jetzt alles andere als ungewöhnlich. Er hätte auch einfach gar keine Erklärung liefern können. Da ist mir sowas dann einfach lieber, zeugt von einem Gewissen.

Naja ich hab bedingt durch 4 Wochen Urlaub und die Schließung eines baumarkts hier samt krassen Rabatten gerade einen Lauf. Nach dem Urlaub is das zu Ende, da hätte ich jetzt wenig Lust durch diese Phase als gewerblicher Verkäufer zu gelten.

Ja aber stellt jeder sein Konto um wenn er mal was günstiges entdeckt und es auf ebay vertickt? Daher ja mein Posting ab wann das überhaupt Sinn macht...

Also bekommt man eine Warn-e-mail von eBay ähnlich der von Amazon bzgl. zu vieler Rücksendungen?

Reden wir bei Umsatz von 500€? Oder eher von 5000€ aufwärts?

Ich erinnere mich nicht mehr so genau. Ich glaube, man hat das auf der Seite angezeigt bekommen.
Meine Ex war da mit Klamotten jedenfalls schon am Limit und sie hat wirklich nur als Privatperson gehandelt und das ohne Gewinn. Waren bestimmt unter 1000€ und keine 20 Transaktionen im Monat.

Kleinanzeigen. Immer wieder ein Genuss. Verkaufe was für 35€ Festpreis. Anfrage kommt rein: 20€. Hab dann gesagt, dass eigentlich kein Handel angefacht war, aber ich mich auf 30€ einlassen würde. Antwort vom Interesswnten: Ok. Wollte einen Zeitpunkt zur Abholung ausmachen und dann kommt die Antwort von dem Typen: Mein Geld ist also 20€ (sic). :ugly:

Ich hab mir bei Kleinanzeigen angewöhnt gleich mit in die Anzeige zu schreiben das der Preis fest ist und nicht verhandelbar ist. Hilft nicht 100%ig gegen solch ein Pfeffer aber es kommen definitiv weniger solcher Fragen

Zurück
Oben