Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man als Verkäufer auf negative Bewertungen nicht antworten? Schreibste halt rein, beim Versand war alles einwandfrei.
aus meiner Sicht in OrdnungProblem gar nicht aber verkaufe was bei Kleinanzeigen und das klingt eig zu gut bzw einfach. Hab was für 75 Euro drin und einer schreibt das er es unbedingt will. Hatte we bissl zu tun und nicht gleich geantwortet. Schreibt er mir das er mir 100 bietet Plus den versicherten Versand nach Österreich. Er meinte gleich er zahlt auch per PayPal Freunde.... irgendwie zu einfach. Gibts da irgendein Risiko für mich? Eig nicht oder
Mieß. Aber sowas hatte ich auch schon. Hab dann schnell gelernt dass wenn nur ein Symbolbild ist musst fragen welche Version wirklich du wirklich bekommst. Hilft dir jetzt nicht aber vllt fürs nächste MalDas war das Angebot
Anhang anzeigen 168146
Bekommen habe ich heute
Anhang anzeigen 168147
Was für ein Wi..ser
Habe es umgehend mit Fotos bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer eine deftige Nachricht geschickt.
Aber unten steht doch in der Beschreibung, das es die Limited Edition ist.Nix nur mit Symbolbild.Mieß. Aber sowas hatte ich auch schon. Hab dann schnell gelernt dass wenn nur ein Symbolbild ist musst fragen welche Version wirklich du wirklich bekommst. Hilft dir jetzt nicht aber vllt fürs nächste Mal
Das war das Angebot
Anhang anzeigen 168146
Bekommen habe ich heute
Anhang anzeigen 168147
Was für ein Wi..ser
Habe es umgehend mit Fotos bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer eine deftige Nachricht geschickt.
Dazu hatte ich den noch per Nachricht gefragt ob BEIDE Discs ohne Kratzer sind, das war seine AntwortAber unten steht doch in der Beschreibung, das es die Limited Edition ist.Nix nur mit Symbolbild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen