Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man als Verkäufer auf negative Bewertungen nicht antworten? Schreibste halt rein, beim Versand war alles einwandfrei.

Das habe ich schon getan. Aber viele schauen nur auf die Prozente der negativen bzw positiven Bewertungen.

Ist meine erste negative bei eBay.

finde das ganze sehr skurril. Entweder die lügt einfach oder jemand hat das Paket vorher schon geöffnet. Es war wirklich alles einwandfrei. Da hab ich nix angeklebt oder so

Problem gar nicht aber verkaufe was bei Kleinanzeigen und das klingt eig zu gut bzw einfach. Hab was für 75 Euro drin und einer schreibt das er es unbedingt will. Hatte we bissl zu tun und nicht gleich geantwortet. Schreibt er mir das er mir 100 bietet Plus den versicherten Versand nach Österreich. Er meinte gleich er zahlt auch per PayPal Freunde.... irgendwie zu einfach. Gibts da irgendein Risiko für mich? Eig nicht oder

Naja ist eine CD sealed. Geöffnet wird das Ding für Ca 55 angeboten. Hab kein sealed Angebot gefunden daher hab ich einfach 75 angesetzt. Könnte zu wenig oder zu viel sein. Kommt ja immer drauf an

Problem gar nicht aber verkaufe was bei Kleinanzeigen und das klingt eig zu gut bzw einfach. Hab was für 75 Euro drin und einer schreibt das er es unbedingt will. Hatte we bissl zu tun und nicht gleich geantwortet. Schreibt er mir das er mir 100 bietet Plus den versicherten Versand nach Österreich. Er meinte gleich er zahlt auch per PayPal Freunde.... irgendwie zu einfach. Gibts da irgendein Risiko für mich? Eig nicht oder
aus meiner Sicht in Ordnung

Kann dennoch ein Paypal Scam sein. Gibt Tricks mit VPN oder neu erstellten Accounts. Kann aber auch sein das er es unbedingt haben möchte :D
Ich frag da immer gern nach der sendungsadresse, Google das ausgiebig und schau per Maps nach. Bemühe mich nach dem Telefonbuch usw. (Wenn ich dann immer noch misstrauisch bin, würde ich das einfach rückabwickeln)

Das wird seit der Umstellung von Ebay angeboten, genau wie KK Zahlung. Du hast damit nichts zu tun, da das Geld den Umweg über ebay nimmt. Keine Ahnung wer da haftet wenn der Kunde nen Fall bei pp aufmacht daher würde ich nur versichert verschicken.

Das war das Angebot
IMG_7242.png

Bekommen habe ich heute
IMG_7241.jpeg

Was für ein Wi..ser :motz:
Habe es umgehend mit Fotos bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer eine deftige Nachricht geschickt.

Das war das Angebot
Anhang anzeigen 168146

Bekommen habe ich heute
Anhang anzeigen 168147

Was für ein Wi..ser :motz:
Habe es umgehend mit Fotos bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer eine deftige Nachricht geschickt.
Mieß. Aber sowas hatte ich auch schon. Hab dann schnell gelernt dass wenn nur ein Symbolbild ist musst fragen welche Version wirklich du wirklich bekommst. Hilft dir jetzt nicht aber vllt fürs nächste Mal

Aber unten steht doch in der Beschreibung, das es die Limited Edition ist.Nix nur mit Symbolbild.
Dazu hatte ich den noch per Nachricht gefragt ob BEIDE Discs ohne Kratzer sind, das war seine Antwort
IMG_7244.png

Er bezog sich auch auf CDs und schickt mir dann die normale Version, welche nur eine Disc hat.
Habe den so gegen 12.30 heute Angeschrieben das ich mein Geld zurück haben möchte und er mir ein Retourlabel senden soll, seine Reaktion bis jetzt, Null !

Zurück
Oben