Halt immer das gleiche bei eBay. Erst kaufen, dann lesen und abbrechen wollen. Für sowas müsste es direkt ne negative geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebay sollte solche Leute endlich mal zu ner Strafzahlung etc. verdonnern.
Ich weiß das ich im Endeffekt wohl auf den 24€, die mir dann fehlen, sitzen bleibe aber das ist einfach zum Kotzen.... wenn ich den Rechtsweg gehe wegen 24-25€ dann kann ich mal schön ein Jahr auf der Konsole sitzen bleiben.... für sowas müsste Ebay Online Schiedsmänner einrichten.
Ist eigentlich ne klare Sache, sein Fehler und ich bin der Leidtragende.

Ich hab angegeben Versand nur nach Deutschland, kein Paypal.
"Hallo ,Ich wohne in Belgiën ,das Versand sollte etwa 16 euro kosten .Ich werde gerne dazu bezahlen .Sagen Sie mir wieviel es ist zusammen ,dan bezahle Ich mit PayPal wenn Sie das gerne wollen ."
Meine Fresse![]()
Nenne ihm die anfallenden Versandkosten, deine iban / swift nummer, und dass du kein paypal akzeptierst.
Er bezahlt halt jetzt den Versand, im Prinzip okay, aber er hätte ja auch mal vorher nachfragen können!Musst halt ausländische Bieter von deinen Auktionen ausschließen. Da reicht Versand innerhalb von Deutschland alleine aber nicht.Habe eben auch etwas bei eBay verkauft. Hatte auch nur Versand nach Deutschland angegeben und es wurde von einem Österreicher gekauftEr bezahlt halt jetzt den Versand, im Prinzip okay, aber er hätte ja auch mal vorher nachfragen können!
solange er den Versand ohne Murren bezahlt ist doch gut für dichHabe eben auch etwas bei eBay verkauft. Hatte auch nur Versand nach Deutschland angegeben und es wurde von einem Österreicher gekauftEr bezahlt halt jetzt den Versand, im Prinzip okay, aber er hätte ja auch mal vorher nachfragen können!

Dann neu einstellen oder ebay anschreiben4 Tage

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen