Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich ja mal gespannt. Gerade hat einer was von mir ersteigert, der sich erst gestern angemeldet hat :I

Mal ne Frage, hab auf einen neuen Artikel geboten und einen gebrauchten bekommen, war ja klar wenn kein eigenes Foto eingestellt wird. :roll:

Bezahlt hab ich mit Paypal, wie muß ich jetzt vorgehen um den Artikel zurückzugeben. Über Ebay abwickeln oder übers Paypal Konto ?

Ich hab jetzt erst einmal den Verkäufer kontaktiert, der Fairness halber. Es gibt nix was mich mehr ankotzt als nicht zutreffende Artikelbeschreibungen. Verkäufer, die ihre gebrauchten Artikel als neu oder neuwertig einsetzen könnte ich regelmäßig auf die Fresse hauen. :klopf: :D

Der kriegt den Artikel zurück, ich hab aus gutem Grund nur Auktionen beobachtet, die entweder ein eigenes Foto zeigten oder Paypal Bezahlung boten.

Es nervt mich nur tierisch, daß ich nun 10 Tage abwarten muß. Der Verkäufer wird sich eh nicht rühren in der Zeit, der hat wahrscheinlich keinen Plan, was Paypal Käuferschutz überhaupt bedeutet (33 Bewertungen also Greenhorn :D ).

Ich hab mich getäuscht, er hat voller Rückerstattung zugestimmt. :D

Weiß einer wie das mit dem Rückversand läuft, schicke ich es sofort los oder warte erst einmal auf die Kohle ?

Aktuell gibt es wohl immer mehr Betrug im großen Stil bei eBay, bin zufällig drauf gestoßen. Vielleicht für einige Interessant hier, geht vor allem um Gutscheine (Amazon, etc) und Accounts für OCHs. Also, Augen auf!

http://www.auktionshilfe.info/thread_7758p1

Ich hab Felgen bei Ebay verkauft. Hab extra reingeschrieben Barzahlung bei Abholung. Jetzt will der des Geld überweisen und UPS kommen lassen die die Felgen bei mir abholen.
Macht UPS sowas überhaupt? Und wird UPS dann im Vorhinein von dem Bazahlt? Nicht dass ich dann von UPS eine Rechnung bekomm...

Hab zwei Festival-Tickets eingestellt gehabt und diese wurden gestern per Sofort-Kauf erworben.
Hab den Käufer sofort geschrieben, gratuliert und gefragt, welchen Versand er wünscht.

Jetzt kommt gerade eine Email, dass er gemerkt hätte, dass das Festival erst ab 18 Jahren freigegeben ist und er den Kauf daher stonieren müsste.
Hallo? :nein: der kann doch bei mir nichts stonieren?

Kann ich da irgendwas machen? Soll ich die Tickets gleich neu einstellen (die Zeit bis zur Veranstaltung wird knapp)?
Auf den Ebay-Gebühren werde ich wohl auch sitzen bleiben? Kann die ja ihm schlecht in Rechnung stellen?

Zurück
Oben