Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ausgebotete Bieter hat die korrekten Daten von dre.
Nach dem Ende der Auktion bekommt man doch immer die Daten des Käufers bzw. Verkäufers.Ja, er hat sie - angeblich von Ebay. Die Ebay Hotline mir zwar versichert, das sie niemals Pers Daten rausgeben, aber wenn ich 2 sek google find ich ettliche Beispiele, das man mit den richtigen Argumenten durchaus bei der Hotline erfolg haben kann.
Wo ist das Problem? Ihr verkauft Markengeschützte Artikel und das für nicht wenig Geld, wieso soll das komplett anonym sein? Und der Typ der das Gerät nun einfordert ist deswegen auch noch lange kein Betrüger und Hochstapler, der fühlt sich vielleicht einfach nur betrogen da er rechtmässig ein Angebot angegeben hat und sich nun betrogen fühlt, kann ich durchaus verstehen, was meinste wie viele Leute ihre Artikel zurück ordern nur weil das Angebot nicht entsprechend war, wenn ich da selbst nicht jemanden kennen würde, ich finde das eigentlich noch viel assliger als andersrum. Das ist eine Auktion und hier kann man noch lange nicht das machen was man will.
Wenn er im Recht ist hat er ja nichts zu befürchten, aber er hat sich auch an Regeln zu halten und wenn er diese nicht einhält ist der Andere im Recht.
Dasrüber kannst du ja denken wie du willst, das ändert nun mal die Tatsache nicht dass das hier eventuell einfach das recht des bietenden ist. Der sinn einer Auktion ist es nun mal so billig wie mglich einen Artikel zu erwerben, wer das nicht kapiert und es nicht in kauf nimmt sollte nicht mit 1€ Auf ebay starten, sorry aber das ist nun mal das Geschäft einer Auktion, es kann auch nach hinten los gehen und hier weiß niemand ob der nicht versehentlich den bietenden zum käufer gemacht hat beim Abbruch, es wird schon einen Grund haben, nehm ich zumindest an, wieso der bietende seine Adresse bekommen hat und auf sein recht pocht, da haste dann ins Gras gebissen aber so sind Auktionen nun mal, man startet doch nicht bei 1€ aus Jux und dollerei. Und dann will ich der sehen wenn einer 400€ bietet und dre die Auktion abbricht weil seine Vita das nicht wert ist, da ist er wie ihr doch die ersten die die 400€ verlangen. Tut einfach nicht päpstlicher als ihr seid.ach komm wie kleinlich muss man sein bei einer Auktion bei der man 3 Euro geboten hat und die noch 5 Tage ging allen Ernstes auf Auslieferung der Ware zu bestehen. Recht oder Unrecht hin oder her. Aber gut, die Welt ist einfach voller Idioten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen