Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay - Anwaltdrohung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann Gebote auch löschen´lassen usw
Ich denke aber der Kaufvertrag ist jetzt erstmal zustande gekommen.
Ab heute nenne ich dich Konjuktiv-Pil. :D

Hätte wäre wenn. Ich denke mal, WÄRE ein Kaufvertrag zustande gekommen, hätte dre die Frage gar nicht gestellt. Dann hätten beide Seiten nämlich die Mail bekommen, wo der Kaufvertrag aufgelistet ist. Da sich dre aber die Frage stellt, wie der Kerl an seine Adressdaten kam, kann das kein realistisches Szenario sein. Außerdem hätte dre dann auch die Daten vom Käufer, und die scheint er ja nicht zu haben.

Wenn dre die Auktion laufen lässt und das Endgebot bei 3€ liegt, dann ist ein Vertrag zustande gekommen. SO ABER NICHT!!!
in dem falle ist es absurd wenn ich Fakten vorgebe die ich nicht habe, das pranger ich bei euch ja an indem ihr den anderen als arschloch und Betrüger hinstellt mit null Fakten, einfach so, stattdessen dass man mal versucht die lage zu verstehen wie es dazu gekommen ist. Und wer am ende im recht ist. Von Moral reden wir gar nicht, ich nicht, das ist in dem falle auch nie gefragt worden, zur Moral hätte ich aber einen hink, wenn ich einen Artikel für 1€ reinstelle dann kann es doch nur gerechtfertigt sein wenn der Artikel für 1€ gekauft wird, das ist nun mal der sinn einer Auktion, man kann nicht nur nehmen wollen dann braucht man hier nicht mitmachen.

Ich denke aber der Kaufvertrag ist jetzt erstmal zustande gekommen.

in dem falle ist es absurd wenn ich Fakten vorgebe die ich nicht habe, das pranger ich bei euch ja an indem ihr den anderen als arschloch und Betrüger hinstellt mit null Fakten, einfach so, stattdessen dass man mal versucht die lage zu verstehen wie es dazu gekommen ist. Und wer am ende im recht ist. Von Moral reden wir gar nicht, ich nicht, das ist in dem falle auch nie gefragt worden, zur Moral hätte ich aber einen hink, wenn ich einen Artikel für 1€ reinstelle dann kann es doch nur gerechtfertigt sein wenn der Artikel für 1€ gekauft wird, das ist nun mal der sinn einer Auktion, man kann nicht nur nehmen wollen dann braucht man hier nicht mitmachen.

ja deshalb sollte man es auch machen bevor man die Auktion abbricht ;)

Ich habe beim Vorzeitigen Beenden sein Angebot streichen lassen und NICHT an den Höchstbietenden verkauft.
Die Auktion ist auch ohne Gebot (=gestrichen) als nicht verkauft in meinem Account gelistet.

@Rentner: Ja hab ich. Zudem das was ihr mir auf Seite1 empfohlen habt.

Zurück
Oben