Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Lord EKKA schrieb:
nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.

Ist Online auch besser so. Habe so schon Kämpfe gewonnen, weil die Schweine wenn sie verlieren immer zu Unfairen mitteln greifen.

Ja, es gibt teilweise sehr unfaire Spieler online, besonders geht es mir auf die Nerven, wenn sie mit Kopfnüssen die Deckung aufmachen und ansonsten einfach nur pausenlos zum Körper schlagen. Online macht mir leider, weil die Vielzahl der Gegner ähnlich und häufig sehr arcadig kämpft, kaum Spaß. :I

elterrible schrieb:
Typhus schrieb:
Lord EKKA schrieb:
nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.

Ist Online auch besser so. Habe so schon Kämpfe gewonnen, weil die Schweine wenn sie verlieren immer zu Unfairen mitteln greifen.

Ja, es gibt teilweise sehr unfaire Spieler online, besonders geht es mir auf die Nerven, wenn sie mit Kopfnüssen die Deckung aufmachen und ansonsten einfach nur pausenlos zum Körper schlagen. Online macht mir leider, weil die Vielzahl der Gegner ähnlich und häufig sehr arcadig kämpft, kaum Spaß. :I

Kannst gerne mal gegen mich kämpfen. Mir gehts genau so wie dir. Ich würde mich über ein Faires und gutes Match echt freuen. Taktisch, kämpfen die wenigsten Online. Ich gewinne zwar gegen solche Leute zu 80 %, nur macht es einfach keinen spaß, sich dann auch ncoh über das Headset beschimpfen zu lassen.

Typhus schrieb:
Kannst gerne mal gegen mich kämpfen. Mir gehts genau so wie dir. Ich würde mich über ein Faires und gutes Match echt freuen. Taktisch, kämpfen die wenigsten Online. Ich gewinne zwar gegen solche Leute zu 80 %, nur macht es einfach keinen spaß, sich dann auch ncoh über das Headset beschimpfen zu lassen.

Ich werde dich dann später mal adden, es wäre mir eine Freude bald mal gegen dich anzutreten. :dhoch:

elterrible schrieb:
Typhus schrieb:

Ich werde dich dann später mal adden, es wäre mir eine Freude bald mal gegen dich anzutreten. :dhoch:

Dito, aber verhau mich nciht zu sehr :ugly:

Mayweather gibt es in ordenlicher Bauweise runterzuladen - einfach mal bei den meistheruntergeladenen nachschauen. Ich finde das CaB-Sharing eine der besseren Neuerungen von Fight Night 4. :dhoch:

Hab gestern auch mal angefangen, 5 Kämpfe in Folge gewonnen, alle Trainings abgeleht weil ich darauf wenig lust hatte und bekam dann eine Herausforderung, 2 Schläge und ich war das erste mal am Boden, aufgestanden und noch einen Kasiert und dann war ich komplett k.o. :)

Was mich stört, das Schlaggeräusch kommt ne halbe Sekunde zu spät, gerade in den Videos. Das hört sich richtig Bescheuert an.

Kann man eigentlich mit der Cam Gesichter einscannen ? Konnte im Spiel nichts darüber finden.

Ja, da kann man mal sehen, wie man mit ner verbeulten Fresse aussieht :ugly:

Ne, so richtig ähnlich sehe ich mir nicht... bis auf den Körper :lachweg:

flospace schrieb:
Ja, da kann man mal sehen, wie man mit ner verbeulten Fresse aussieht :ugly:

Ne, so richtig ähnlich sehe ich mir nicht... bis auf den Körper :lachweg:

Gibt es bei Dir Blut Flo ?

Bei mir fliegt immer nur der Speichel aus dem Mund aber ich will Blut sehen ! :lol:

Auch Cuts habe ich bisher keine gesehen.

Du kannst in den Einstellungen den physischen Schaden hoch stellen... ich glaube es war Y vor dem Kampf, um in die Einstellungen zu kommen... dann wirds richtig blutig, schön mit Cuts und Blutverschmierung von den nachfolgenden Schlägen :D

den habe ich schon auf hoch stehen aber nix dergleichen ist bisher passiert !

Meist kamen die Gegnern bisher aber auch nicht über Runde eins hinaus. ;)

Bis auf den herrausforderer, da kam ich nicht bis Runde 2.

Muss wohl doch mal trainieren.

Guck ich mir aber nochmal an die Einstellungen.

Also das habe ich so nicht... welche Gewichtsklasse? Ich hab meine Gegner teilweise schön blutig geschlagen... als Schwergewicht :)

Zurück
Oben