Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
steigt man irgendwann automatisch in eine andere gewichtsklasse auf oder muss man was bestimmtes dafür machen ?
Dein Coach bietet dir den Aufstieg im Verlauf deiner Karriere an. Du kannst in dann annehmen oder auch nicht. Wenn man es nicht annimmt, dann bietet er das später immer mal wieder an.

Das Achievement brauche ich auch noch... hatte meinen ersten Durchlauf als Schwergewicht gemacht. Gut zu wissen, hatte mich schon gefragt, wie man aufsteigen kann und eine Option nicht gefunden.

Nach dem Update sollen gesponsorte Tuniere stattfinden? Wo kann man die denn finden? In der normalen Karriere kommen die nicht, oder? Sind das Online-Events?

hab mich grad gewundert wieso das so schwer ist. hatte die schwierigkeit auf goat, weil das ja ziege heisst, und das muss ja leichter sein als anfänger :D bis ich dann rausgefunden hab was es wirklich heisst

Klitschko-Brüder als Download angekündigt

Wie Electronic Arts im Vorfeld versprach, wird Fight Night Round 4 auch nach seinem Release mit zusätzlichen Spielinhalten versorgt. Jetzt kündigte der Medienmogul den ersten DLC an. Dieser umfasst die Boxer Oscar De La Hoya, Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sowie neue Versionen von George Foreman und James Toney.
Quelle: gameswelt
Kosten: XBL 800MP, PSN 9,99 Dollar
Ausserdem kommt dann auch ein Patch raus wo noch eine Alternativ Button Steuerung hinzukommt.

Fidel Bistro schrieb:
cool cool und wann genau ? schade, das mayweather nicht dabei ist. hab gehört, das er aber zu viel $ verlangt haben soll für seinen auftritt im spiel ...

Hätte ich ihm bezahlt und ihn dann extra deswegen als totale Lusche im Spiel eingebaut. Ein leichter Streifschlag => instant K.O.

:ugly:

Fidel Bistro schrieb:
cool cool und wann genau ? schade, das mayweather nicht dabei ist. hab gehört, das er aber zu viel $ verlangt haben soll für seinen auftritt im spiel ...

Irgendwie ist das nicht verwunderlich, immerhin nennt er sich selbst mit Spitznamen Money... :D Ich glaube, dass der ein großer Spinner ist, auch wenn er natürlich gleichzeitig ein toller Boxer ist, den ich auch gerne in Fight Night R. 4 gespielt hätte.

Glod schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

Hätte ich ihm bezahlt und ihn dann extra deswegen als totale Lusche im Spiel eingebaut. Ein leichter Streifschlag => instant K.O.

:ugly:

:lachweg: Geil Glod ! :D

Auch die beiden Kanisterköppe werde ich mir nicht für 10,00 € kaufen.

Laut Gamefront kommt eine neue Demo:

Weitere Fight Night Round 4-Demo geplant

14.08.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man eine weitere Demo zum Boxspiel Fight Night Round 4 (PS3, Xbox 360) vorbereitet. Darin treten Muhammed Ali und Mike Tyson für zwölf Runden gegeneinander an.

Dem Spieler soll mit der Demo u.a. die neue 'Face Button Control' vorgestellt werden, die ab Ende August 2009 verfügbar sind. Die Demo soll Anfang September 200 im Playstation Network und auf Xbox Live in Europa und den USA erscheinen.

Klingt ganz gut. Werd ich mir mit der neuen Steuerung noch mal ansehen.

habe heute bei MM zugeschlagen und mit FN4 für 27 Euro gekauft :D
das Spiel macht fun, komme auch mit der Steurung einigermaßen zurecht, freue mich aber schon auf den Button Patch ;)

Samstrike 68 schrieb:
den habe ich schon auf hoch stehen aber nix dergleichen ist bisher passiert !

Meist kamen die Gegnern bisher aber auch nicht über Runde eins hinaus. ;)

Bis auf den herrausforderer, da kam ich nicht bis Runde 2.

Muss wohl doch mal trainieren.

Guck ich mir aber nochmal an die Einstellungen.

bei mir das gleiche, alles sehr blut arm, es spritzt nur der schweiß aber kein Blut :(
schaden habe ich schon auf max gestellt.
FN3 war da härter was das Blut betrifft!
kann es vielleicht daran liegen das die Deutsche Version entschärft wurde???

Fight Night Round 4: Kostenloses Update erscheint heute

27.08.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das kostenlose Update für Fight Night Round 4 (PS3, Xbox 360) heute im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird. Das Update enthält ein neues Kontrollschema und neue Boxer.

Zurück
Oben