Lord EKKA schrieb:nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.
Ist Online auch besser so. Habe so schon Kämpfe gewonnen, weil die Schweine wenn sie verlieren immer zu Unfairen mitteln greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.
Typhus schrieb:Lord EKKA schrieb:nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.
Ist Online auch besser so. Habe so schon Kämpfe gewonnen, weil die Schweine wenn sie verlieren immer zu Unfairen mitteln greifen.
Guy of Gisborn schrieb:Und die Steuerung? Geht in Fleisch und Blut über oder eher kompliziert? Der Grafikhammer war das Game ja schon bei Teil 3!
elterrible schrieb:Typhus schrieb:Lord EKKA schrieb:nach 3-4 Schlägen wird man disqualifiziert.
Ja, es gibt teilweise sehr unfaire Spieler online, besonders geht es mir auf die Nerven, wenn sie mit Kopfnüssen die Deckung aufmachen und ansonsten einfach nur pausenlos zum Körper schlagen. Online macht mir leider, weil die Vielzahl der Gegner ähnlich und häufig sehr arcadig kämpft, kaum Spaß.![]()
Typhus schrieb:Kannst gerne mal gegen mich kämpfen. Mir gehts genau so wie dir. Ich würde mich über ein Faires und gutes Match echt freuen. Taktisch, kämpfen die wenigsten Online. Ich gewinne zwar gegen solche Leute zu 80 %, nur macht es einfach keinen spaß, sich dann auch ncoh über das Headset beschimpfen zu lassen.

elterrible schrieb:Typhus schrieb:Kannst gerne mal gegen mich kämpfen. Mir gehts genau so wie dir. Ich würde mich über ein Faires und gutes Match echt freuen. Taktisch, kämpfen die wenigsten Online. Ich gewinne zwar gegen solche Leute zu 80 %, nur macht es einfach keinen spaß, sich dann auch ncoh über das Headset beschimpfen zu lassen.
Ich werde dich dann später mal adden, es wäre mir eine Freude bald mal gegen dich anzutreten.![]()

die klitschkos, rocky balboa & mayweather sehen richtig geil aus ! 
Samstrike 68 schrieb:Kann man eigentlich mit der Cam Gesichter einscannen ? Konnte im Spiel nichts darüber finden.
flospace schrieb:Ja, da kann man mal sehen, wie man mit ner verbeulten Fresse aussieht
Ne, so richtig ähnlich sehe ich mir nicht... bis auf den Körper![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen