Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Menüführung ist wirklich unübersichtlich und ja, Tattoos sind zumindest nicht auffindbar, was aufgrund der Menüs nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie nicht da sind. :ugly:
Wobei ich davon ausgehe, dass sie wirklich nicht im Spiel sind, was ich auch sehr schade finde.

Dafür hat das Spiel andere Stärken, die Kämpfe sind viel realitätsnäher als in den Vorgängern und die KI ist schwer zu besiegen. Ich verliere auf GOAT bei ca. gleichstarken Boxern mehr Kämpfe als ich gewinne. Bei Fight Night 3 waren vergleichbare Kämpfe absoluter Pipifax.

Was ist denn GOAT? Man kann ja auch nicht schreiben: Einfach, mittel, schwer. Ich hab auf Pro gespielt und alles und jeden umgenietet... bis auf Lennox Lewis, den krieg ich nicht klein.

GOAT ist der höchste Schwierigkeitgrad. Durch die dämliche (1000x den Stick auf 2-3 Uhr pushen) hab ich da auch direkt meinen ersten Kampf gewonnen. Das ganze wurde von EA sehr bescheiden gelöst.

wird den ein Update nachgereicht das man mit den butons steuern kann?
auch ich hasse den stick bei so einem SPiel wie fight night, würde mir das Spiel dann aber auch kaufen wenn das nachgereicht wird!

Marc schrieb:
wird den ein Update nachgereicht das man mit den butons steuern kann?
auch ich hasse den stick bei so einem SPiel wie fight night, würde mir das Spiel dann aber auch kaufen wenn das nachgereicht wird!

Yep, es wird ein Patch nachgereicht, der es ermöglicht auch mit den Buttons zu zocken :headbang:
Leider erst im September, aber wenigstens umsonst :ugly:

http://kotaku.com/5309408/ea-announces-fight-night-round-4-dlc-button-controls-slated-for-september

Fidel Bistro schrieb:
VALLAH ... gegen Ali auf GOAT zu gewinnen ist unnormal :staun:

Einfach einen kleinen schlagstarken Boxer, wie beispielsweise Tyson oder Frazier, nehmen, abwarten das Ali schlägt und versuchen zu kontern, früher oder später trifft man immer mal wieder so, dass er angeklingelt ist, dann bekommt man ihn gut klein.

Blut gab es nur beim GOTY Schwierigkeitsgrad ?

Spiele auf normal da ich FN3 nicht gespielt habe aber bisher macht es Spaß, alle vier Gegner bisher KO geschlagen. Dann einmal online gegangen und schön die Fresse voll gekriegt ! ;)

Zurück
Oben