Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Bei Spielegrotte berichten einige das bei der deutschen Fassung das Blut fehlt. Krass das EA da nix angekündigt hat. Dreist

Es gibt definitv Blut im Spiel... hab den Schaden mal in den Einstellungen hoch gestellt und das sah schon recht übel aus... ein riesiger Cut unter dem Auge und das halbe Gesicht mit Blut verschmiert :D

Im Karrieremodus und mit normalen Einstellungen, dachte ich aber auch erst, dass es kaum Blut gibt...

J.Allard schrieb:
sagt mal ich dachte Artur Abraham wäre im Spiel verfügbar,kann den bei mir aber nirgends finden,muss ich den erst freispielen oder ist der in der UK Version nicht dabei?

Der scheint es leider doch nicht ins Spiel geschaft zu haben. :I
Auch wenn ich eher bei anderen Boxern damit rechne, denke ich, dass EA ein paar Kämpfer ausgespart hat, um sie als DLC zu bringen.
Gut ist jedoch die Möglichkeit kreierte Boxer anderer runterladen zu können. Ich habe da einen akzeptablen Abraham gefunden, der nach weiteren Anpassungen meinerseits, doch sehr nah am Original dran ist.

elterrible schrieb:
J.Allard schrieb:
sagt mal ich dachte Artur Abraham wäre im Spiel verfügbar,kann den bei mir aber nirgends finden,muss ich den erst freispielen oder ist der in der UK Version nicht dabei?

Der scheint es leider doch nicht ins Spiel geschaft zu haben. :I
Auch wenn ich eher bei anderen Boxern damit rechne, denke ich, dass EA ein paar Kämpfer ausgespart hat, um sie als DLC zu bringen.
Gut ist jedoch die Möglichkeit kreierte Boxer anderer runterladen zu können. Ich habe da einen akzeptablen Abraham gefunden, der nach weiteren Anpassungen meinerseits, doch sehr nah am Original dran ist.

schade :traurig:
aber die Möglichkeit selbst erstellte Boxer runterzuladen finde ich sehr gut,hab da auch schon ein paar gefunden die wirklich gut aussehen.

Hoffe EA bringt die Klitschko´s wenigstens als download

Bart Wux schrieb:
Wieso heißt es hier eigentlich: EAs Fight Night? Ich mein, es heißt ja auch nicht: Ubi Softs Call of Juarez oder Nintendos Zelda...

Aber es gibt ja sowas wie die McFit-Fight Night... in Amerika werden solche Kampfabende mit Sicherheit noch mehr gesponsort... und EA sponsort sich eben selber :)

Bart Wux schrieb:
Wieso heißt es hier eigentlich: EAs Fight Night? Ich mein, es heißt ja auch nicht: Ubi Softs Call of Juarez oder Nintendos Zelda...

Aber es gibt ja sowas wie die McFit-Fight Night... in Amerika werden solche Kampfabende mit Sicherheit noch mehr gesponsort... und EA sponsort sich eben selber :)

Mal ehrlich: Wie hoch ist eure Trefferquote bei den Punches? Gemeint ist, wie oft macht ihr den Move, den ihr im Kopf hattet? Bei mir vielleicht 50-50. Das ist doch das Wii-äquivalent auf den großen Konsolen. Was soll das? Wenn ich X drücke, löse ich die X-Aktion aus. Immer und zuverlässig. Das Geruder mit dem Stick ist doch kein Gameplay.
Abgesehen davon, dass der Legacy Mode genauso langweilig ist wie im Vorgänger und der tolle CreateModus scheinbar ersatzlos gestrichen wurde.

Genau das schreckt mich davor ab das Spiel zu holen. Ich hab den Vorgänger geliebt und eigentlich sehnsüchtig auf Teil 4 gewartet, aber EA mit ihrer Stick Steuerung ist jenseits von gut und böse. Das war mir schon bei Skate zu frimmelig, bei FN 3 ließ sich das Spiel wesentlich entspannter mit Buttons spielen und nun guck ich mir den neuesten Teil erstmal nicht an ehe eine Buttonsteuerung kostenlos nachgereicht wurde.

Yahtzee hat das mal in einem Skate Review wunderbar zerissen das es eigentlich das bekloppteste überhaupt ist möglichst akurate Eingaben zu machen mit der denkbar unpräzisesten Variante die ein Controller zu bieten hat.

Das ist ja noch schlimmer für Grobmotoriker wie mich weil einfach unendlich überladen. :ugly: Ne, FN 3 war da für mich genau passend. Ich hatte nicht zu viele Knöppe und die Typen haben trotzdem so geschlagen wie ich wollte.

Im Vorgänger hab ich es geliebt, den Gegner mit den Haken zu bearbeiten. Rechts, links, rechts, links, ko. Dass die so richtig schöne Schleudertraumata bekamen. Das ist jetzt absolut unmöglich.
Zum Mitschreiben: Die Controller haben 10 (Zehn) Knöpfe. Da wird man doch ein paar Schläge unterbringen können. Rechter stick ist für die Kamera zuständig und in God of War zum Ausweichen. Zu mehr nicht.

Bart Wux schrieb:
Mal ehrlich: Wie hoch ist eure Trefferquote bei den Punches? Gemeint ist, wie oft macht ihr den Move, den ihr im Kopf hattet? Bei mir vielleicht 50-50. Das ist doch das Wii-äquivalent auf den großen Konsolen. Was soll das? Wenn ich X drücke, löse ich die X-Aktion aus. Immer und zuverlässig. Das Geruder mit dem Stick ist doch kein Gameplay.
Bei mir macht der Boxer zu 99,9%, was er soll. Aber ich gestehe ein, dass ich Fight Night seit Beginn der Serie mit der TPC steuere. Für alte Hasen ist die Steuerung nicht schlechter oder besser als vorher, auch wenn man sich vom Timing etwas umgewöhnen musste. Wer Sticksteuerung blöd findet, hat natürlich bis zum Patch ein Problem.

Bart Wux schrieb:
Abgesehen davon, dass der Legacy Mode genauso langweilig ist wie im Vorgänger und der tolle CreateModus scheinbar ersatzlos gestrichen wurde.

Beim Legacy Mode stimme ich dir zu. Ein paar -leider schlechte - Trainingsspielchen mehr und ein Kalender machen keinen guten Karrieremodus.
Der Createmodus ist jedoch weiterhin vorhanden, abgesehen von den Tattoos, die wurden wohl gestrichen. Nachdem man ein Bild ausgewählt hat, kann man die Gesichter wie eh und je den eigenen Wünschen anpassen. Durch Gameface und Onlinesharing finde ich den Modus sogar deutlich besser als im Vorgänger.

Zurück
Oben