sagt mal ich dachte Artur Abraham wäre im Spiel verfügbar,kann den bei mir aber nirgends finden,muss ich den erst freispielen oder ist der in der UK Version nicht dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Bei Spielegrotte berichten einige das bei der deutschen Fassung das Blut fehlt. Krass das EA da nix angekündigt hat. Dreist
J.Allard schrieb:sagt mal ich dachte Artur Abraham wäre im Spiel verfügbar,kann den bei mir aber nirgends finden,muss ich den erst freispielen oder ist der in der UK Version nicht dabei?
elterrible schrieb:J.Allard schrieb:sagt mal ich dachte Artur Abraham wäre im Spiel verfügbar,kann den bei mir aber nirgends finden,muss ich den erst freispielen oder ist der in der UK Version nicht dabei?
Der scheint es leider doch nicht ins Spiel geschaft zu haben.
Auch wenn ich eher bei anderen Boxern damit rechne, denke ich, dass EA ein paar Kämpfer ausgespart hat, um sie als DLC zu bringen.
Gut ist jedoch die Möglichkeit kreierte Boxer anderer runterladen zu können. Ich habe da einen akzeptablen Abraham gefunden, der nach weiteren Anpassungen meinerseits, doch sehr nah am Original dran ist.

Bart Wux schrieb:Wieso heißt es hier eigentlich: EAs Fight Night? Ich mein, es heißt ja auch nicht: Ubi Softs Call of Juarez oder Nintendos Zelda...
Bart Wux schrieb:Wieso heißt es hier eigentlich: EAs Fight Night? Ich mein, es heißt ja auch nicht: Ubi Softs Call of Juarez oder Nintendos Zelda...
Ne, FN 3 war da für mich genau passend. Ich hatte nicht zu viele Knöppe und die Typen haben trotzdem so geschlagen wie ich wollte.Bei mir macht der Boxer zu 99,9%, was er soll. Aber ich gestehe ein, dass ich Fight Night seit Beginn der Serie mit der TPC steuere. Für alte Hasen ist die Steuerung nicht schlechter oder besser als vorher, auch wenn man sich vom Timing etwas umgewöhnen musste. Wer Sticksteuerung blöd findet, hat natürlich bis zum Patch ein Problem.Bart Wux schrieb:Mal ehrlich: Wie hoch ist eure Trefferquote bei den Punches? Gemeint ist, wie oft macht ihr den Move, den ihr im Kopf hattet? Bei mir vielleicht 50-50. Das ist doch das Wii-äquivalent auf den großen Konsolen. Was soll das? Wenn ich X drücke, löse ich die X-Aktion aus. Immer und zuverlässig. Das Geruder mit dem Stick ist doch kein Gameplay.
Bart Wux schrieb:Abgesehen davon, dass der Legacy Mode genauso langweilig ist wie im Vorgänger und der tolle CreateModus scheinbar ersatzlos gestrichen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen