Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:@Lord EKKA du hast die NfS Reihe vergessen. Wobei der nächste Teil wieder was sein könnte, aber das hab ich mir beim letzten Teil auch gedacht.

Glod schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/player/49101.html[/vid]
Awesome!![]()

Glod schrieb:Na ja, das kann ich für mich nicht gerade behaupten, aber ich bin schon mächtig auf die Demo gespannt.
Glod schrieb:Na ja, das kann ich für mich nicht gerade behaupten, aber ich bin schon mächtig auf die Demo gespannt.
Kla$ schrieb:was fürn duell? du kannst doch nicht 2 völlig verschiedene kampfsportarten miteinander vergleichen.![]()
elterrible schrieb:Mir gefällt am UFC-Spiel, dass es plötzliche Knockouts bietet: Ein guter Treffer und man kann den Gegner zufällig niederstrecken. Dieses Merkmal würde ich mir auch für Fight Night wünschen, wenn auch mit der Möglichkeit diese Treffer für Multiplayerspiele auszuschalten, da ansonsten das Geschrei von kompetitiven Spielern wohl groß wäre.
Bisher bot die Fight-Night-Serie solche Treffer kaum oder nur über langsame "Spezialschläge", das hat mir nie so richtig gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen