Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Trailer mit Ingame Material:

http://www.gametrailers.com/player/46760.html

Sieht ganz nett aus, auch wenn es zu Fight Night 3 grafisch kein Quantensprung ist. Einzige Neuerung die ich spontan entdecken konnte war das die Kämpfer nun Schwellungen im Gesicht haben.

Geil! :dhoch:

Ich hoffe nur die Spielgeschwindigkeit hat sich auch wirklich so erhöht wie es im Video zu sehen ist, denn hier fand ich es bei Teil 1 einfach so sau undynamisch, die bewegten sich teils wie in Zeitlupe und die Schläge sahen aus als hätten sie gar keinen Schmackes.

Und im Video siehts hier nun ganz anders aus.

hm? also wenn du FN3 meinst, dann muss ich dir widersprechen. die spielgeschwindigkeit war nur anfangs so lahm, wenn man im karrieremodus n stück seinen chara aufgelevelt hat, kommen die schläge genau richtig. ich fand den vorgänger jedenfalls richtig gut.

Kla$ schrieb:
hm? also wenn du FN3 meinst, dann muss ich dir widersprechen. die spielgeschwindigkeit war nur anfangs so lahm, wenn man im karrieremodus n stück seinen chara aufgelevelt hat, kommen die schläge genau richtig. ich fand den vorgänger jedenfalls richtig gut.

Ich fand das Spiel auch ganz gut, aber aufleveln hin oder her, es wirkte immer zu statisch.

Liste der Boxer:

1.Arturo Gatti
2. Bernard Hopkins
3. Emanuel Augustus
4. Floyd Patterson
5. George Foreman
6. Jermain Taylor
7. Joe Frazier
8. Julio César Chávez
9. Larry Holmes
10. Lennox Lewis
11. Manny Pacquiao
12. Mike Tyson
13. Muhammad Ali
14. Ricky Hatton
15. Rocky Marciano
16. Roy Jones, Jr.
17. Shane Mosley
18. Sergio Mora
19. Sugar Ray Leonard
20. Thomas Hearns
21. Tommy Morrison
22. Victor Ortíz
23. Vinny Pazienza
24. Winky Wright

(aus AG)

Ich bin insbesondere froh, dass Lennox Lewis wieder dabei ist. Ansonsten fehlen halt die wirklich aktuellen Schwergewichtshaudegen... Für echte Boxfans sicherlich etwas enttäuschend, für mich kommt das nicht so drauf an.

das finde ich auch sehr schade das die nicht dabei sind.
Aber warum? Die haben jetzt zusammen fast alle Weltmeistertitel, da kann man die doch nicht einfach weglassen...

Die Liste ist ja noch nicht komplett, also kann man noch etwas auf einen Klitschko hoffen...
Hier mal die Schwergewichtsboxer aus Round 4 bis auf einen der erst später bekannt gegeben wird, der Roster in anderen Gewichtsklassen folgt auch erst sukzessive in den nächsten Wochen:
Ali, Chambers, Foreman, Lewis, Frazier, Tyson, Toney.

Quelle und mehr Infos: http://uk.xbox360.ign.com/articles/967/967207p1.html

Auch wenn Ali vs. Tyson eine nette Sache ist, hätte ich allerdings auch lieber mehr aktuelle Boxer im Spiel gehabt, im Schwergewicht sind bis dahin ja nur Chambers, der gar nicht mal so prickelnd ist, und mehr oder weniger Toney aktuell.

Zhadow schrieb:
Marcello schrieb:
Baeh, warum so alte Säcke?
Den sollte man höchstens freispielen können damit man so "classics" hat.
Evander Holyfield, Muhammad Ali, George Foreman.
Aber es sollten doch mehr aktuell noch boxende Leute ins Spiel integriert sein.
Klitschko, Ibragimov, Dimitrenko, Valuev, Chagaev

Wer will denn schon mit den Vollpfosten spielen die Heute unterwegs sind, wenn man als Ali, Tyson, Holyfield oder Foreman kämpfen kann?

Du machst ja auch kein Fussball-Spiel und packst da die Nationalmannschaft von 1954 rein.Wenn man ein Sportspiel macht sollte man meiner Meinung auch aktuelle Sportler da einsetzen.
In jedem Boxspiel gibts doch Ali und Foreman, langsam wirds langweilig.

Und warum keine Klitschkos?
Das sind DIE dominierenden Gestalten in der Sportart momentan.
Bevor ich zum 1000x Ali gegen Foreman spiele, da würd ich lieber mal Klitschko vs Chagaev antreten lassen.

Vor allem litt der Karrieremodus meiner Meinung nach in Teil 3 sehr stark darunter das man einen aktuellen Boxer spielt und auf einmal gegen einen Boxer aus dem letzten Jahrhundert antreten musste. Fand das immer dämlich. Wenn man gegen die in einem Arcade Modus antritt, okay. Aber in der Karriere war dieser Generationenmischmasch lästig.

Art Vandelay schrieb:
Vor allem litt der Karrieremodus meiner Meinung nach in Teil 3 sehr stark darunter das man einen aktuellen Boxer spielt und auf einmal gegen einen Boxer aus dem letzten Jahrhundert antreten musste. Fand das immer dämlich. Wenn man gegen die in einem Arcade Modus antritt, okay. Aber in der Karriere war dieser Generationenmischmasch lästig.

Das war vor allem beim Vorgänger - also Fight Night 2 - nicht so und viel besser gelöst, da hingen die lizensierten Gegner in der Karriere vom Geburtsjahr des eigenen Boxer ab, so dass man wenn man Ali spielte beispielsweise Frazier oder Liston als Gegner hatte, jedoch keine aktuellen Boxer - und umgekehrt, wenn man einen mehr oder weniger aktuellen Kämpfer wie Mayweather spielte, hatte man zum Bespiel Hatton oder Gatti als Gegner, aber keine alten Haudegen wie SRL. Ich hoffe auch, dass das bei Round 4 wieder besser gelöst ist, da es mich bei Fight Night 3 auch immer genervt hat.

Art Vandelay schrieb:

Das hat mich nicht gestört, da darf man einfach nicht zu sehr drüber nachdenken, man befindet sich ja sozusagen in einer Fantasy Realität, wo all die Boxer in einer Zeit boxen. Nur hätte ich halt auch gern mal ein paar aktuelle Boxer im Spiel. Man muss sie ja nicht direkt auf das Cover pressen, und mit Ali, Tyson und den anderen Legenden lässt sich solch ein Spiel sicherlich auch besser bewerben rein vom Marketing her, aber wieso nicht trotzdem die Klitschkos und paar andere aktuelle Boxer ins Spiel tun?

Und in Europa wäre sicherlich ein Cover Klischko vs. Tyson sehr verkaufsfördernd!

Freezi schrieb:
Das hat mich nicht gestört, da darf man einfach nicht zu sehr drüber nachdenken, man befindet sich ja sozusagen in einer Fantasy Realität, wo all die Boxer in einer Zeit boxen.

Ich find das dämlich. Alle EA Sportspiele richten sich nach den aktuellen Saisons, nur bei Fight Night machen sie das nicht. Wenn ich den Karrieremodus starte und meinen eigenen Boxer erstelle, dann habe ich so was wie die Illusion das der Typ gerade in echt die Boxwelt dominiert. Und wenn ich dann in Runde 2 Ali, Frazier etc. blutend zu Boden schicke ist die Illusion futsch, bei mir zumindest.

Aber ich warte erstmal ab. Die Entwickler haben ja selber gesagt das der Karrieremodus bei FN 3 keine Glanzleistung war und das sie dran arbeiten wollten.

Also ich muss schon sagen, wenn die Grafik im Video Echtzeit ist und nicht nachgerendert wurde, dann wird FNR4 aber noch mal einen technisch deutlichen Schritt nach vorn machen.

Überwältigend! Ansehen!

Und Faster than Ever! YEAH !!

Das Einzige was mich im Moment noch stört, sind die "hölzernen" Bewegungen. Die sind zwar nicht mehr so "robotermäßig" wie im dritten Teil, aber dennoch vorhanden.
Es wirkt irgendwie ziemlich seltsam, wenn man 'ne ziemlich perfekte Grafik hat, die Boxer sich aber wie Roboter bewegen. :I

Zurück
Oben