Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:hm? also wenn du FN3 meinst, dann muss ich dir widersprechen. die spielgeschwindigkeit war nur anfangs so lahm, wenn man im karrieremodus n stück seinen chara aufgelevelt hat, kommen die schläge genau richtig. ich fand den vorgänger jedenfalls richtig gut.
Shellshock schrieb:Was denn, keine Klitschkos? Schade.
Zhadow schrieb:Marcello schrieb:Baeh, warum so alte Säcke?
Den sollte man höchstens freispielen können damit man so "classics" hat.
Evander Holyfield, Muhammad Ali, George Foreman.
Aber es sollten doch mehr aktuell noch boxende Leute ins Spiel integriert sein.
Klitschko, Ibragimov, Dimitrenko, Valuev, Chagaev
Wer will denn schon mit den Vollpfosten spielen die Heute unterwegs sind, wenn man als Ali, Tyson, Holyfield oder Foreman kämpfen kann?
Art Vandelay schrieb:Vor allem litt der Karrieremodus meiner Meinung nach in Teil 3 sehr stark darunter das man einen aktuellen Boxer spielt und auf einmal gegen einen Boxer aus dem letzten Jahrhundert antreten musste. Fand das immer dämlich. Wenn man gegen die in einem Arcade Modus antritt, okay. Aber in der Karriere war dieser Generationenmischmasch lästig.
Art Vandelay schrieb:Vor allem litt der Karrieremodus meiner Meinung nach in Teil 3 sehr stark darunter das man einen aktuellen Boxer spielt und auf einmal gegen einen Boxer aus dem letzten Jahrhundert antreten musste. Fand das immer dämlich. Wenn man gegen die in einem Arcade Modus antritt, okay. Aber in der Karriere war dieser Generationenmischmasch lästig.
Freezi schrieb:Das hat mich nicht gestört, da darf man einfach nicht zu sehr drüber nachdenken, man befindet sich ja sozusagen in einer Fantasy Realität, wo all die Boxer in einer Zeit boxen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen