Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gekauft!!

EA Sports wird langsam echt wieder die TopMarke im Gamingsektor. Bis auf die NBA Reihe machen die eigentlich alle einen guten Job.

Wobei ich UFC schöner finde weil die Körper nicht so extrem glänzen.
Dafür sind die Shorts viel geiler gemacht.

@Lord EKKA du hast die NfS Reihe vergessen. Wobei der nächste Teil wieder was sein könnte, aber das hab ich mir beim letzten Teil auch gedacht.

Endlich kommt ein Nachfolger für FN3. Ein Wunder (oder zum Glück) das EA bei FN kein jährliches Update rausgebracht hat.

Da hat Fight Night das Duell mit UFC wohl doch gewonnen. Sieht wie ne konsequente Weiterentwicklung des ohnehin schon sehr fetten FNR3 aus. Nur schade, dass der Ringrichter nicht wie bei UFC die ganze Zeit im Ring steht und mitläuft (?).

Na ja, in Sachen grafischer Darstellung hat FN4 wohl gewonnen. Und wenn ich mir den ganzen Krempel mit der Physik ansehe, dann gilt das wohl auch für diesen Bereich - wenn es letztendlich alles so ist, wie in den ganzen Videos promoted. Wenn sich dass dann noch entsprechend auf den Realismus auswirkt, dann könnte auch der Punkt an FN gehen.

zonko schrieb:
@Lord EKKA du hast die NfS Reihe vergessen. Wobei der nächste Teil wieder was sein könnte, aber das hab ich mir beim letzten Teil auch gedacht.

NFS ist nicht von EA Sports :grins:

FN4 wird so dermaßen rocken. Round 3 war schon genial bis auf den Karriere Modus und Teil 4 mit der Grafik. Ui ui ui ui ui

Mir gefällt am UFC-Spiel, dass es plötzliche Knockouts bietet: Ein guter Treffer und man kann den Gegner zufällig niederstrecken. Dieses Merkmal würde ich mir auch für Fight Night wünschen, wenn auch mit der Möglichkeit diese Treffer für Multiplayerspiele auszuschalten, da ansonsten das Geschrei von kompetitiven Spielern wohl groß wäre.
Bisher bot die Fight-Night-Serie solche Treffer kaum oder nur über langsame "Spezialschläge", das hat mir nie so richtig gefallen.

Na zum Beispiel die Knockouts sehen verdammt gut aus und alles andere als vorberechnet. Bei einem bleibt der Kämpfer mit dem Arm im Seil hängen und generell hat man wirklich den Eindruck, dass die Kämpfer so umfallen, wie man es nach dem entsprechenden Schlag erwarten kann. Das ist nicht so wie bei vielen BEUs, wo man dem Gegner vors Schienbein tritt und der dann theatralisch umfällt und sich schmerzerfüllt am Boden wälzt, weil dieser letzte Tritt eben den K.O. herbeigeführt hat und das Programm nur eine Animation für K.O. im Stehen kennt.

Glod schrieb:
Na ja, das kann ich für mich nicht gerade behaupten, aber ich bin schon mächtig auf die Demo gespannt.

Du hast es doch als Awesome beschrieben ;)

Wenn du es dir nicht zum Release zulegen willst muss es dafür ja andere Gründe geben. Magst du das FN Gameplay nicht, oder bist du generell kein Boxspiel Fan?

Kla$ schrieb:
was fürn duell? du kannst doch nicht 2 völlig verschiedene kampfsportarten miteinander vergleichen. :ulgy:

Ich vergleiche ja nicht die Sportarten, sondern die Spiele, denn ich kann mich mit beiden Kampfarten anfreunden und die Steuerung bei beiden ist auch sehr ähnlich.

Im Vergleich scheint Fight Night beim ganzen Drumherum sehr viel mehr zu bieten: Massig Customize-Kram wie Shorts, Einlauf, usw., Grafik fanastisch. Sowas ist sehr wichtig für die Langzeitmotivation.

elterrible schrieb:
Mir gefällt am UFC-Spiel, dass es plötzliche Knockouts bietet: Ein guter Treffer und man kann den Gegner zufällig niederstrecken. Dieses Merkmal würde ich mir auch für Fight Night wünschen, wenn auch mit der Möglichkeit diese Treffer für Multiplayerspiele auszuschalten, da ansonsten das Geschrei von kompetitiven Spielern wohl groß wäre.
Bisher bot die Fight-Night-Serie solche Treffer kaum oder nur über langsame "Spezialschläge", das hat mir nie so richtig gefallen.

Bei Fight Night 3 gab es diese Instant-Knock-outs ohne Vorwarnung aber auch hin und wieder. Außerdem ging man manchmal TKO, wenn das Auge zu sehr angeschwollen war oder der Cut zu böse wurde - da wurde der Kampf dann auch einfach abgebrochen.

Bei mir werden beide Spiele ins Haus flattern, wobei eines dann gekauft wird wenns nur noch 30€ kostet.
Aber bin noch ziemlich unschlüssig welches.

Zurück
Oben