Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird ne mischung aus arcade und simulation (leider, hätte lieber mehr sim...) und knochen brechen wird man nicht können, da es sowieso in der realität kaum dazu kommt und zum anderen, um das rating in den staaten nich weiter hochzuschrauben ;)

weiß, was er meint aber auch nicht mehr wie es hieß ... oder war's Mortal Combat 'n Teil?

Wie dem auch sei, das Gameplay-Video reizt mich weniger, die Abläufe sind ok aber es wirkt so, als ob die Figuren kein Gewicht hätten, die Schläge und Tritte sind ohne richtig Dampf, einfach nur so Wachsfigur trifft Wachsfigur

Ja das dürfte es sein :) da kam definitiv immer ein Röntgen bild und man sah die Knochen brechen

Das Spiel war vom gameplay her eines der schrecklichsten spiele - ähnlich wie ecw Hardcore Revolution

Oh, habe ich überlesen. Ich habe aber im dt. Store geguckt: Da kostet es 69,99 Euro. Ziemlich teuer. Und was konkret bedeutet "früher"? Bei Bruce Lee dachte, ich der sei eh mit dabei...

Er schrieb explizit vom US Store, bei dem das Spiel billiger sein soll...aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ja, ich habe es doch auch gelesen. Ich wollte nur sagen, dass der Preisvorteil im dt. Store jedoch wegfällt, da das Spiel eher teurer als in den gängigen Läden ist. :roll:

Oh, habe ich überlesen. Ich habe aber im dt. Store geguckt: Da kostet es 69,99 Euro. Ziemlich teuer. Und was konkret bedeutet "früher"? Bei Bruce Lee dachte, ich der sei eh mit dabei...

Is er auch, nur musst ihn erst im höchsten Schwierigkeitsgrad freispielen, wenn ihn nich per Preorder DLC dazu bekommst.

----

Ach ja:

Demo kommt nächste Woche für PS4 und X1.

EA Sports UFC – Demo Termin und Details offenbart

Vor einigen Wochen kündigte Electronic Arts eine spielbare Demo zu ‘EA Sports UFC’ an, zu der man heute den Termin und Details zum Inhalt nachreicht.

Demnach erscheint die Demo am 03. Juni auf PlayStation 4 und Xbox One und lässt euch einen Fight zwischen dem Light Heavyweight Champion Jon “Bones” Jones und Alexander “The Mauler” Gustafsson austragen. Beide UFC Athleten sind auch auf dem offiziellen Cover zum Spiel zu sehen, die sich hier beim Cover-Voting gegen alle anderen Fighter durchsetzen konnten.

Quelle: http://playfront.de/ea-sports-ufc-demo-termin/

Zurück
Oben