Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin "leider" auf der Xbox unterwegs. :traurig: Wobei ich eh ziemlich schlecht bin und du mich wahrscheinlich mit verbundenen Augen und nur einer Hand zum Frühstück verspeisen würdest. :D

Letztens hab ich aber einen schönen Online-Kampf gemacht. Ging (fast) über die volle Zeit. Am Ende hat er mich zwar ausgeknockt, aber spannend war es trotzdem. Haben auch die gesamte Bandbreite genutzt und sind nicht nur blöd aufm Boden rumgeturnt. So macht es dann auch online Spaß. :D Meistens werde ich aber recht flott umgeklatscht oder es artet in nerviges Geclinche oder Bodenkämpfe aus, die ich dann eh verliere.

habs erst letzte woche mal angezockt.
begeistert mich nich sonderlich..bzw. find ich das rumgrapplen wieder nervig und die tastenbefehle kommen zu verzögert. da fand ich undisputed 3 doch direkter

habs erst letzte woche mal angezockt.
begeistert mich nich sonderlich..bzw. find ich das rumgrapplen wieder nervig und die tastenbefehle kommen zu verzögert. da fand ich undisputed 3 doch direkter

Verzögert finde ich da eigentlich nichts, die Leuten die einen nur am Boden halten und nur G&P machen finde ich allerdings auch ein wenig nervig. Hab es mir angewöhnt nur noch Kämpfe im Feder- und und Bantamgewicht zu machen, da nehmen die meisten entweder McGregor, Cruz oder Garbrandt, da ist die Chance den Kampf stehend zu beenden wesentlich höher... :gerri:

Zurück
Oben