Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch wieder bei UFC dabei. Gestern Nacht noch 3-4 Matches gemacht, holy moly das ist ne ganze Ecke blutiger geworden.
Auch das Transition und Grapple System wurde gut überarbeitet, kein Stick "dauer-drehen" mehr.
Für nen paar KT Matches wäre ich gerne zu haben. Turnier kriegen wir hier nicht auf die Reihe?!

Bist du auf der PS4 dabei?

Edit: Offenbar ja. Ich wäre dabei. :)

Die Bodenkämpfe finde ich leichter - das ist gut. Da bin ich beim ersten Teil gar nicht gut klar gekommen. Jetzt muss man "nur" den Stick in eine Richtung drücken, um die Position zu wechseln. Das ganze kombiniert man dann mit den Schultertasten, um bspw. den Positionswechsel des Gegners zu verhindern, oder um eine Submission einzuleiten. Letztere sind aber immer noch mein Problem: So schnell, wie die Gegner da immer die Richtungen wechseln, bin ich einfach nicht. :D

Ich konnte nicht widerstehen. Jetzt muss es am Wochenende nur noch, wie gemeldet, regnen und ich werde ordentlich UFC suchten. :D

20160317_141925.jpg

Können Kämpfe eigentlich wegen zu starker Frakturen abgebrochen werden? Die reden die ganze Zeit davon, dass der Ringrichter bald was machen könnte, aber passiert ist bei mir bisher noch nichts.

Hm, die Punktrichter verstehe ich wie schon im Vorgänger nicht. Gerade habe ich online einen Kampf über die Distanz gewonnen. Ich selbst habe weniger Wirkungstreffer gelandet und auch generell weniger Angriffe gehabt als mein Gegner. Dachte auch die ganze Zeit, er würde führen, bis der Kommentator in der letzten Runde meinte, mein Gegner könne den Kampf nur noch durch KO gewinnen. Kann mir das jemand erklären?

bleibt das blut in den nächsten runden auf den boden oder verschwindet es ? ich glau be das war ja beim vorgänger so das das blut eine runde später im ring verschwunden war

Hm, die Punktrichter verstehe ich wie schon im Vorgänger nicht. Gerade habe ich online einen Kampf über die Distanz gewonnen. Ich selbst habe weniger Wirkungstreffer gelandet und auch generell weniger Angriffe gehabt als mein Gegner. Dachte auch die ganze Zeit, er würde führen, bis der Kommentator in der letzten Runde meinte, mein Gegner könne den Kampf nur noch durch KO gewinnen. Kann mir das jemand erklären?

Klingt so, als wenn sie die Realität sauber simulieren würden. Die Ringrichter sind bekannt für kuriose Entscheidungen :D

Never leave it in the hand of the judges. Sollte auch so auf dem Cover stehen.

Das steht doch sogar im Ultimate Fighter Haus, wenn ich mich nicht täusche.

Habe heute morgen ein paar Kämpfe im Knockout Modus gemacht und man kann da sogar die Energie der Kämpfer einstellen. Standard sind 5 Lebenspäckchen. Maximum sind 9 oder 10. Der Modus ist verdammt spaßig. :dhoch:

@*runaway* Bas Rutten ist bei mir zumindestens anwählbar. Habe mir die Liste der Kämpfer erst nach einlösen des Codes angeschaut, darum weiß ich gar nicht so genau wer noch als Bonus dabei war. Ich glaube Kazushi Sakuaba gehörte auch noch dazu.

@*runaway* Bas Rutten ist bei mir zumindestens anwählbar. Habe mir die Liste der Kämpfer erst nach einlösen des Codes angeschaut, darum weiß ich gar nicht so genau wer noch als Bonus dabei war. Ich glaube Kazushi Sakuaba gehörte auch noch dazu.

Ok, die beiden habe ich nicht. Vermisse ich aber bisher auch nicht - ist ja nicht so, dass das Line-up ansonsten mickrig wäre. :D Werde wohl nie alle Fighter ausprobieren... Online gehe ich (leider) eh immer nach Wertung. Möchte jetzt nicht so gerne mit nem 84er gegen nen 93er kämpfen...

Zurück
Oben