Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vorbesteller-Kämpfer kannst du auch freischalten, indem du Legendenstatus in der Kampagne erreichst. Dauert dann natürlich nur etwas.

Das Spiel hat bei mir nun endgültig gezündet. Mittlerweile habe ich sogar eine halbwegs brauchbare Taktik und gewinne regelmäßig durch K.o. Und es fühlt sich jedes mal so gut an. :D Die ganze Köper- und Knockout-Physik ist aber auch verdammt gut. Wuchtig, (in meinen Augen) authentisch und nachvollziehbar.

Schätze, ich muss dann morgen wohl oder übel beim Media Markt vorbeischauen und es einpacken. Die 10 Stunden EA Access sind nämlich schon bald rum. Gutes Spiel. Selbst für mich Neueinsteiger. UFC- und Genre-Fans werden es wahrscheinlich lieben.

Links, rechts, bam, K.o. Meine kleine Daisy macht sich langsam. :D
screenshot-original80oku6d.png

Was kann ich eigentlich gegen den Verfall der Karriere tun? Bei den Fans ist man ja ziemlich schnell unten durch, wenn man mal verliert. Und das passiert bei mir doch noch regelmäßig. :O_o: Kann ich meine Karriere (also diesen "Zeitstrahl") irgendwie wieder verlängern bzw. den Verfall schmälern oder ist der Zug ein mal abgefahren, wenn ich versagt habe?

Das mit dem Bodenkampf raffe ich immer noch nicht hundertprozentig. Gerade haben wir uns fast zwei Minuten herumgerollt. :lol: Aber dann gab es doch noch den Todesstoß von mir. :D

Die Grafik ist schon richtig gut. Ausm Augenwinkel betrachtet könnte das auch ein reales Foto sein.

screenshot-original81nxscr.png

Die Vorbesteller-Kämpfer kannst du auch freischalten, indem du Legendenstatus in der Kampagne erreichst. Dauert dann natürlich nur etwas.

Das Spiel hat bei mir nun endgültig gezündet. Mittlerweile habe ich sogar eine halbwegs brauchbare Taktik und gewinne regelmäßig durch K.o. Und es fühlt sich jedes mal so gut an. :D Die ganze Köper- und Knockout-Physik ist aber auch verdammt gut. Wuchtig, (in meinen Augen) authentisch und nachvollziehbar.

Schätze, ich muss dann morgen wohl oder übel beim Media Markt vorbeischauen und es einpacken. Die 10 Stunden EA Access sind nämlich schon bald rum. Gutes Spiel. Selbst für mich Neueinsteiger. UFC- und Genre-Fans werden es wahrscheinlich lieben.

Links, rechts, bam, K.o. Meine kleine Daisy macht sich langsam. :D
screenshot-original80oku6d.png

Spielst du online? Mittlerweile sind meine Kämpfe da auch ausgeglichen. Habe aber ne Handvoll Lieblingskämpfer.. Und wenn einer meinen Favoriten in der jeweiligen Gewichtsklasse nimmt, steh ich da. :D

Ne, an Onlinekämpfe gegen menschliche Spieler traue ich mich noch nicht heran. :ugly: Spiele momentan nur die Karriere. Demnächst werde ich mich zunächst mal gegen einen Freund im lokalen Multiplayer versuchen und irgendwann vielleicht auch mal online gehen. :D

Ne, an Onlinekämpfe gegen menschliche Spieler traue ich mich noch nicht heran. :ugly: Spiele momentan nur die Karriere. Demnächst werde ich mich zunächst mal gegen einen Freund im lokalen Multiplayer versuchen und irgendwann vielleicht auch mal online gehen. :D

Aber du kannst doch unranked Matches machen - da ist es doch egal. Verliere da aktuell auch meistens, werde aber mit jedem Kampf besser und habe den Eindruck, da mehr zu lernen als gegen die CPU. :)

Freut mich, das zu hören. Werde morgen das Spiel mal antesten.

Der Knockout Modus scheint auch wie geschaffen für Zockerabende mit Freunden.

Den finde ich eher lame. Jeder hat ca. fünf Energiepakete und wenn die weg sind, geht man halt Ko. Hätte ich cooler gefunden, wenn das einfach nach normaler Energie gehen würde. Schlagkraft hat halt gar keine Auswirkung so.

Den finde ich eher lame. Jeder hat ca. fünf Energiepakete und wenn die weg sind, geht man halt Ko. Hätte ich cooler gefunden, wenn das einfach nach normaler Energie gehen würde. Schlagkraft hat halt gar keine Auswirkung so.

Ja. Das habe ich in dem Video, das ich verlinkt habe, gesehen. Damit habe ich keine Probleme. Denn so dauern die Kämpfe nicht so lange und es ist mMn auch einsteigerfreundlicher. Also ein Arcade Modus sozusagen. Werde mich sowieso nur dort aufhalten, wenn Kollegen bei mir sind. Dafür finde ich es gut genug.

Ja. Das habe ich in dem Video, das ich verlinkt habe, gesehen. Damit habe ich keine Probleme. Denn so dauern die Kämpfe nicht so lange und es ist mMn auch einsteigerfreundlicher. Also ein Arcade Modus sozusagen. Werde mich sowieso nur dort aufhalten, wenn Kollegen bei mir sind. Dafür finde ich es gut genug.

Ich zock unranked Games online. Kriegt zwar fast immer auf die Fresse, aber ich bin nah dran. :D

Bin auch wieder bei UFC dabei. Gestern Nacht noch 3-4 Matches gemacht, holy moly das ist ne ganze Ecke blutiger geworden.
Auch das Transition und Grapple System wurde gut überarbeitet, kein Stick "dauer-drehen" mehr.
Für nen paar KT Matches wäre ich gerne zu haben. Turnier kriegen wir hier nicht auf die Reihe?!

Zurück
Oben