F1 24 hat meine Liga Begeisterung gekillt, ich bin seit 2020 jedes Jahr alle Seasons mitgefahren in den zwei Xbox Ligen, aber in F1 24 hab ich nicht einmal die erste Saison zuende gefahren und mich nach ein paar Rennen abgemeldet und so bin ich dann in den Ruhestand gegangen.
Kam einfach null mit dem Handling klar im Vergleich zu den Vorjahren. 23 war so genial.
Kam einfach null mit dem Handling klar im Vergleich zu den Vorjahren. 23 war so genial.


