Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade ne Email bekommen dass ich nen 1 Monats Code eingelöst hätte ohne Verlängerung? Ist das Promotion von EA oder ist mein Account vom Weihnachtself gehackt worden?

Nope garnix, ich war glaub ich seit 3-4 Monaten nicht mehr online.

E090CCA3-6DD0-4DF6-BD1A-149612DCD021.jpeg

mein Nick stimmt und die Email dazu auch.

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet in meinem Origin Konto und der eine Monat ist auch hinterlegt, d.h. die E-Mail ist kein Fake.

edit: Scheint ein Bonus für die Aktivierung der 2-Faktor Athentifizierung zu sein

ERHALTE EINEN MONAT ORIGIN ACCESS

Aktiviere im Oktober 2019 während des National Cybersecurity Awareness-Monats die Anmeldungsüberprüfung und nutze einen Monat lang kostenlos* Origin Access Basic.

Du erhältst deinen Monat Origin Access Basic am oder nach dem 1. November 2019. Wenn du deinen Gratismonat* nicht sofort erhältst, warte bitte ein paar Tage.

Origin Access ist unser PC-Abonnementservice, also solltest du dich vergewissern, dass Origin auf deinem Computer installiert ist.

• Du bist schon Mitglied bei Origin Access Basic? Dann werden wir dir im November keine Kosten dafür in Rechnung stellen. Im nächsten Abrechnungszeitraum werden dir normal die Kosten für den darauffolgenden Monat berechnet.
  • Du bist Origin Access Premier-Mitglied? Dann bekommst du stattdessen einen Monat lang kostenlos Premier.
  • Du hast die Anmeldungsüberprüfung bereits aktiviert? Sehr gut! Du erhältst außerdem einen kostenlosen Monat bei Origin Access.

Ich hab das halt schon ewig aktiviert. Könnten sie einen ruhig mal in der Mail drauf hinweisen :fp:

Hab diesen Gratis-Monat gestern auch bekommen und mich ebenfalls stark gewunder. Eine Info in deren Mail ("Promo-Access" oder so'n Kram) wäre ja schon ganz hilfreich für Leute, welche die Plattform eigentlich kaum benutzen. Dachte schon ich darf wieder allerlei Passwörter ändern.

Und ich habe von der Aktion gewusst und warte die ganze Zeit auf meinen Freimonat :ugly: Die schalten echt jeden User händisch frei. Es sollte eigentlich in der ersten Novemberwoche alles fertig sein.

Zurück
Oben