Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand zufällig einen einmonatigen Code abzugeben? Hintergrund: Würde mir gerne Die Sims 4 zum reduzierten Preis vorbestellen.
Meine beiden Codes habe ich vor einiger Zeit hier verschenkt und kann somit nicht mehr drauf zugreifen.

Hat jemand zufällig einen einmonatigen Code abzugeben? Hintergrund: Würde mir gerne Die Sims 4 zum reduzierten Preis vorbestellen.
Meine beiden Codes habe ich vor einiger Zeit hier verschenkt und kann somit nicht mehr drauf zugreifen.

Kann man die Codes by the mal so bekommen oder sind die bei Xbox Games dabei?

Gibt's eigentlich die Möglichkeit einen neuen Xbox Account zu machen und einen ea Access Trail Account zubekommen?

Will gerade für meine Perle mal Sims4 drauf laden, aber halt für die 10 Stunden keine Mitgliedschaft kaufen, außer es muss sein.

Will das auch eigtl für die pro kaufen, was sparst du denn mit denn ea Access Code?

Weiss jemand wo man einen Monatscode EA Access per Handyrechnung zahlen kann?
Bei MMOGA etc,finde ich nur Jahrescodes lieferbar?

Kauf dir lieber ein Jahrescode, mach auch mehr sinn, kostet ja nur 25€. Mittlerweile sind ja jede menge spiele dabei, bei MP sogar oft DLCs.

Aber um deine frage zu beantworten, ich glaube nicht dass es geht, ich glaube aber das PayPal und KK geht.

@MachtAG :

Vielen Dank für deine Antwort.

Muss ich wirklich mal überlegen mit dem Jahrescode,Problem war nur bisher das ich bis auf die Sportspiele,die ich eh nicht spiele,ich alle Spiele in EA Access digital gekauft habe,daher lohnt sich ein Jahres Abo nur ebdingt.
Wollte gerne die 10 Stunden SIms 4 mal antesten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soll angeblich schon verfügbar sein, kann es aber noch nicht bestätigen.

Hoffentlich schon noch. Dann verbringe ich wieder Tage im Karrieremodus und Spiele nix anderes mehr. Und dabei habe ich gerade so nen guten Zocklauf. :schreck:FIFA ist so ne Sucht bei mir.

warner bros. titel kommen in die vault.

https://www.resetera.com/threads/ea...more-to-enter-origin-access-free-trial.28163/
Available now:
  • Batman™: Arkham Asylum
  • Batman™: Arkham City
  • Batman™: Arkham Origins
  • LEGO® Batman
  • LEGO® Batman 2
  • LEGO® Batman 3
Coming soon:
  • The Witness
  • Out of the Park Baseball 19
  • Lost Castle
  • Bulletstorm – Lite
  • Wasteland 2

Also ende März sollte ja NHL 18 kommen und Mitte/Ende April wieder FIFA. Wenn es so läuft wie letztes Jahr.

Zurück
Oben