Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir vor einen Monat oder so die S geholt, da lag ein Code für 1 Monat EA Access bei.
Hatte es vor ein paar Wochen probiert und gerade eben wieder. Jedesmal wenn ich den Code eingebe (es wird auch erkannt was für ein Code das ist), dann auf "Bestätigen" klicke, dann kriege ich folgende Meldung:
upload_2017-6-20_21-4-44.png

Es kotzt mich so an.

Battlefield 1 and Titanfall 2 coming to the EA access vault soon

Quelle: EA

Wow, Hammer! In der Ankündigung wird nur von "soon" gesprochen, sie geben einen Zeitraum von Juli bis September an. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es jetzt erst im September kommt. Durch die Ankündigung würde es ja die nächsten beiden Monate keiner mehr kaufen :?

Geile Sache. Freu mich Mega auf Titanfall. Wird gut. BF1 brauch ich nicht da schon auf PS aber ist schon geil das es mit aufgenommen wird

Dann werde ich access mal wieder buchen,sobald die beiden da sind. Für SP lohnt sich das sicher.

Dann kannst du eigentlich nur noch den EA und/oder MS Support anschreiben. Probiere es mal (falls noch nicht probiert) über die Xbox App für Android/W10/iOS. Vllt. funktioniert da der Code.
So habe das ganze gerade nochmal probiert, ging aber immer noch nicht.
Da ich keine Lust habe mich mit dem Support auseinander zu setzen:
N2X8C-FB4J2-KWQHR-RBJTP-27H4F
Wer zuerst und so..

E: Mir wurde mitgeteilt das er funktioniert hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben