Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YLGQXIW.png

Wenn ich jetzt meine Fifa 16 Disc verkaufe, aber die Installation von dieser nicht lösche, muss ich dann via EA Access trotzdem das ganze neu laden, oder "erkennt" EA Access das ich es schon auf der FP habe und gibt es dann einfach nur noch "frei" ?

Bei mir ist es abgelaufen. Geht das inzwischen über Paypal oder Codes? War afair damals kompliziert.
Ich hab mir die Codes immer auf ebay gekauft.
Da bekommst du die Codes für einen, drei oder zwölf Monate (2,60€, 8€, 30€).
Ob das noch irgendwie günstiger geht, weiß ich nicht.
Hatte hier mal irgendwo was von der Monatsmitgliedschaft für 2€ gelesen, finde es aber nicht mehr.

Rory McIlroy PGA Tour nächste Woche auf EA Access verfügbar

03.05.16 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour (PS4, Xbox One) am 10.05.16 für die Xbox One in der Spielebibliothek "The Vault" EA Access-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung stehen wird.

www.gamefront.de

Endlich, bin für Golf einfach zu geizig. Obwohl ich es schon gerne zocke, wobei ich eigentlich ziemlich schlecht bin.

Wie sieht der Online Modus aus. Kann man Turnier erstellen, also Online, wäre ja was feines wenn wir da paar finden würden. 9 Löcher wurden ja für den Anfang mal reichen.

Gibt wohl vorgegebene Turniere, die kann man aber wohl nur einzeln betreten da Ranking.

Private Spiele kann man natürlich selbst erstellen. Sind auch mittlerweile einige Kostenlose Plätze hinzugekommen.
Macht schon Spaß das Spiel, vor allem da alle vier Spieler Simultan spielen können und nicht auf die anderen Mitspieler warten müssen vor jedem Schlag.
Blöd gelöst das man nicht genau sieht was der letzte Spieler noch auf dem Platz macht, das war im Vorgänger besser gelöst.

Ah hört sich ja nicht schlecht an, dann sieht man sich nächste Woche mal auf dem Golfplatz

Wollte mich mal für einen Monat bei ea access Einschreiben. Muss aber ne Kreditkarte hinzufügen. Habe aber keine. Laut Google geht auch Paypal. Davon sehe ich aber nichts. Anhang anzeigen 44862

Ah OK habe es hin bekommen. Musste erst ein Paypal Konto hinzufügen über Windows live

Zurück
Oben