G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich will ein PGA haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es nicht so schwer.American Football ist mir einfach zu kompliziert. Keine Ahnung wie viel Filme man schon mit dem Thema Football gesehen hat, die Regeln kapier ich aber trotzdem nicht![]()
American Football ist mir einfach zu kompliziert. Keine Ahnung wie viel Filme man schon mit dem Thema Football gesehen hat, die Regeln kapier ich aber trotzdem nicht![]()

Es ist viel zu taktisch. Zehn Minuten aufstellen für ca. fünf Sekunden Action. Dann wieder aufstellen usw. usw. Nettospielzeit in einem dreistündigen Match liegt dann bei zehn Minuten. Nichts für mich![]()

Habe ich auch nicht behauptet, es ist einfach ein zu taktischer Sport FÜR MICH... zu wenig Action, kein hin und her, sondern ewiges sich aufstellen und vorbereiten. Perfekt für Amis, sich in den Pausen einen zweiten Hotdog zu holen....Hast null Ahnung vom Spiel![]()

Ich interessiere mich ja auch nicht sonderlich für Football, hätte aber glaub ich Spaß an Madden, wenn es nicht so frustrierend wäre..
Hab heute mehr als eine Stunde im Tutorial verbracht, um mir mal die Grundsteuerung beizubringen. Soweit so gut. Im "echten" Spiel klappt aber einfach null.
Größtes Problem ist das Passen. Es klappt bei mir einfach nicht. Warum? Es beginnt schon mal damit das ich eigentlich keine Zeit dafür habe, kaum hab ich den Ball und will mich eine Sekunde umsehen, schon bricht ein Verteidiger durch und hat mich. Selbst wenn ich Zeit habe: es kommt einfach nix an, immer wehrt der Gegner ab und in 70 Prozent der Fälle fängt der den Ball auch noch und es kommt zu einer interception. Ich weiß das es 5 Passvarianten gibt, ich weiß das es 3 unterschiedliche Fangmöglichkeiten gibt. Nur wie soll sich mein Passfänger freispielen? Kann ich den auch irgendwie steuern?
Auf der anderen Seite spielt alles für meinen Gegner: ich schaffe es nie durch die Abwehr zu kommen, ich kann auf X oder A drücken wie ein Irrer, es klappt nicht, seelenruhig kann sich mein Gegner überlegen wo er hinpasse möchte. Und wenn er mal passt, kommt der Ball immer an. Da frage ich mich auch wie ich überhaupt wissen kann wo der Ball hinfliegt, ich klicke halt immer auf Y oder so..
Vielleicht kennt sich da ja jemand mehr aus..
schau dir vorher die Laufwege deiner Mitspieler an, dann sollte es mit den ersten kompletten Spielzügen funktionieren.

Auf Ebay gibt es mittlerweile ganz viele Prepaid-Codes, international einlösbar. 1 Monat für 2,33 €. Top.
http://www.ebay.de/itm/EA-Access-1-...132853?hash=item3ab79585f5:g:v-wAAOSwZ1lWdIin
Yeah. Nhl geht immer finde ich. Jedoch gebe ich dafür so kein geld aus und erst recht nicht wenn die Spiele eh in die vault gehenNHL 16 ab nächster Woche in der Vault!
http://www.vg247.com/2016/03/23/nhl-16-ea-access-vault-xbox-one/
Jepp, Download läuft, danke für den Hinweislaut reddit kann man seit jetzt dead space über EA Access downloaden. Wer also nicht bis morgen warten möchte (da gibt's das dann über GWG) kann es jetzt schon laden.
Positiv: EA beginnt wohl langsam mit 360er Titel in der Vault.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen