Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Live Gold Members Can Play Every Game In EA Access Free Next Week Only On Xbox One
Xbox Live Gold members get to experience the EA Access Vault for free during the week of January 19 – 24. That means if you have Xbox Live Gold and own an Xbox One, you can play more than a dozen of EA’s greatest games.
Was ich mich aber frage: geht das mit Gold dann einfach so oder muss bei EAA irgendwas dafür hinterlegt sein? Denn dann hole ich mir einen Monat Gold und versuche, Hardline durchzuprügeln in den Tagen.
Was ich mich aber frage: geht das mit Gold dann einfach so oder muss bei EAA irgendwas dafür hinterlegt sein? Denn dann hole ich mir einen Monat Gold und versuche, Hardline durchzuprügeln in den Tagen.
Fifa 16 wird wohl der nächste interessante Titel sein wenn man von den Sporttiteln ausgeht, für Need for Speed ist es noch zu früh und sonst gibt es doch auch nichts von E.A. oder welche Titel würden euch einfallen ?