Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert EAA eigentlich im Sharing ?
Melde ich mich mit dem Account meines Sharing Partners an, dann kann ich natürlich spielen, mit meinem eigenen Account aber nicht.
Da soll ich dann ein Monats oder Jahresabo abschließen, hatte aber mal gelesen, das Sharing hier auch möglich sein soll ?! :)

@Samstrike 68 Du bist A dein Freund ist B: A hat B Konsole als Heimkonsole und B hat A Konsole als Heimkonsole . So habt ihr eure Offlinelizenzen getauscht, aber könnt noch eure Onlinelizenzen verwenden (wenn du Xbox online gehts). Jedes Spiel hat beide Lizenzen und die meisten DLCs auch. Wenn du nun EA ACCESS hast kann dein Freund aufgrund der Offlinelizenz auf seiner Konsole die Spiele auch laden und spielen wie du. Es gibt nur 2 Einschränkungen er bekommt keine 10% Rabatt, und die Testversionen von 10h kann er auch nicht spielen.

@Samstrike 68 Du bist A dein Freund ist B: A hat B Konsole als Heimkonsole und B hat A Konsole als Heimkonsole . So habt ihr eure Offlinelizenzen getauscht, aber könnt noch eure Onlinelizenzen verwenden (wenn du Xbox online gehts). Jedes Spiel hat beide Lizenzen und die meisten DLCs auch. Wenn du nun EA ACCESS hast kann dein Freund aufgrund der Offlinelizenz auf seiner Konsole die Spiele auch laden und spielen wie du. Es gibt nur 2 Einschränkungen er bekommt keine 10% Rabatt, und die Testversionen von 10h kann er auch nicht spielen.

Das ist ja alles erledigt mit dem Tausch der Heimkonsolen/Lizenzen. Ich werde das nach dem auslaufen meines Testmonats noch prüfen.
Als ist es letztens getestet habe, sollte ich immer erst ein Abo abschließen.

Kurze Frage, schließe ich EA Access direkt über das Dashboard ab, oder gibt es wo günstige Codes?

Und brauch ich dafür Gold?

Günstige Codes gibt es dafür nicht, das mußt du über die Konsole abschließen.
Ob Du dafür Gold brauchst kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Das sollte man sowieso besitzen :D

Wie funktioniert EAA eigentlich im Sharing ?
Melde ich mich mit dem Account meines Sharing Partners an, dann kann ich natürlich spielen, mit meinem eigenen Account aber nicht.
Da soll ich dann ein Monats oder Jahresabo abschließen, hatte aber mal gelesen, das Sharing hier auch möglich sein soll ?! :)

Also früher konnte man sogar die 10Stunden sharen, es waren zwar 10 Stunden insgesammt aber die konnten mit anderen Accounts auf der One aufgebraucht werden, bei Tiger Wood ging das noch, bei Fifa16 ging das nicht mehr. EA hat also irgendwas geändert in der letzten Zeit. Ob die Vollversionen noch geshared werden können kann ich nicht sagen.

Knapp 45 GB für Hardline, das dauert dann ein "paar" Stunden. Die One nutzt dann immer die komplette Bandbreite, das kann man in der One nicht beschränken, oder? Mal schauen ob man da was in der Fritz.box einstellen kann.

@Grobiwahn

20151028_171525.jpg

Hab mir jetzt 25 Euro live Guthaben gekauft und auch gleich eingelöst.Wollte dann EA access kaufen hab gemerkt das es anscheinend nur mit Kreditkarte geht.Gibt da sonst keine Möglichkeit da dran zu kommen ?

Zurück
Oben