Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts anfänglich nicht noch nen Probemonat? Den man dann sofort kündigen kann und den Service einen Monat ausprobieren kann?
Bin mir nicht mehr sicher.
Gutes Thema hier Grade. Ja wie is das eigentlich und wie bezahlt man denn EA ACCESS? Mit Guthaben oder wie? Und inwiefern muss ich das kündigen? Kann ich nicht einfach einen Code davon kaufen für 12 Monate so wie bei Gold und den dann auf der one eingeben?
Hab grad auch keinen Plan mehr, wie lange das ging, ist doch schon ne Weile her.
Hab dann auch gleich die einjährige Mitgliedschaft abgeschlossen.
Die kannst und musst dann über deinen Account kündigen, am einfachsten geht's über Xbox.de.
Zahlen kannst nicht mit Guthaben, es geht glaub KK und auf jeden Fall Paypal, so mach ich das nämlich. Es soll wohl auch spezielle EA Access Prepaid Karten geben (Glaube aber nur in USA und UK), hab ich aber noch nirgends gesehen, hab aber auch noch nie danach gesucht. @FiFoFabster
Bankeinzug geht, muss man aber vorher auf xbox.com hinterlegen. Automatische Verlängerung kann man da auch gleich abwählen, Kündigen muss man dann gar nicht.
Wurd grad diesen Monat abgebucht bei mir.
Paypal geht auch.
Battlefield hardline ist besser als erwartet.. vor allem spuckt das an jeder Ecke Gamerscore...saugeil.
Jedenfalls der Sp.
Multiplayer juckt mich nicht so.
Battlefield hardline ist besser als erwartet.. vor allem spuckt das an jeder Ecke Gamerscore...saugeil.
Jedenfalls der Sp.
Multiplayer juckt mich nicht so.
EA Access kann man bislang nur mit Kreditkarte bezahlen, oder?
Hab' jetzt mal den 1 Monat Code für EA Access eingegeben und find das Angebot bislang richtig gut. (Wenn die Downloadgrößen wenigstens nichts so groß wären)
Gleich mal getestet, ob NBA LIVE wirklich so schlecht ist und das bewahrheitet sich bisher.
echt nicht schlecht und recht amüsant ist als Familienvater mit 3 Stunden Zockzeit in der Woche gleichbedeutend mit zum kotzen schlecht. Hier ist nur noch Zeit für Perlen.
Stand letztens bei Real davor und hatte überlegt
Aber eigentlich habe ich momentan keine Zeit dafür, aber vielleicht abonniere ich mir mal EA Access, NfS könnt ich so ja auch eher zocken für 10h