Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird mir zu doof =)

Ich meine ja. Ich konnte z.B sogar mit Lautschrift bezahlen

Edit: Ich meinte natürlich Lautschrift

Edit2: Mist. Lastschrift!

Das ist mal ein Angebot. :deal: :grins:
77|97|110|32|119|105|114|100|32|115|105|99|104|32|106|97|32|109|97|108|32|118|101|114|115|99|104|114|101|105|98|101|110|32|107|ö110|110|101|110|32|

Was soll das sein?

Lautschrift, hört man doch :)

Wenn ich nen jahresabo abschließen will zeigt er mir immer nur KK hinzufügen an, egal ob über Browser oder Xbox.
Hab extra Guthaben aufgeladen bei Xbox

Same here...geht das nicht mit Guthaben?

+edit+
Google sagt das es mit Guthaben tatsächlich nicht geht. :lol:
Ist das deren Ernst?
Well....fuck you Ea/MS

Das fuckt mich gerade so richtig ab...extra in der App alles angeklickt und geguckt.Da steht aber auch rein GARnix davon.

Ich meine wenn ich auf abschliessen gehe sieht das 1:1 aus wie ein normaler Kauf mit Guthaben.

Ich meine was denken die sich denn? Bei dem free dingens steht sogar als Bezahloption Code eingeben und das geht einfach nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das bitte stehen?
Wenn ich es wirklich kaufen will steht da klar nur KK, aber ich hatte halt auch null Guthaben.Also alles wie immer.
Das Fenster was sich dort öffnet -> alles wie immer wenn ich etwas mit Guthaben kaufe.
Auf der Homepage und in der App steht sogar noch Code eingeben als Bezahloption.

Sorry, ich mag MS echt gern aber das ist mega irreführend und einfach scheiße.
Bin ja auch hier und allgemein nicht der einzige dem es so ergangen ist.

+edit+

Du kannst natürlich garnix dafür und wollte dich auch nicht anpflaumen. :knuddel:
Bin nur gerade echt angefressen, weil ich jetzt erstmal 25€ totes Kapital habe und immernoch kein Fifa zocken kann. :motz:

Wo soll das bitte stehen?
Wenn ich es wirklich kaufen will steht da klar nur KK, aber ich hatte halt auch null Guthaben.Also alles wie immer.
Das Fenster was sich dort öffnet -> alles wie immer wenn ich etwas mit Guthaben kaufe.
Auf der Homepage und in der App steht sogar noch Code eingeben als Bezahloption.

Sorry, ich mag MS echt gern aber das ist mega irreführend und einfach scheiße.
Bin ja auch hier und allgemein nicht der einzige dem es so ergangen ist.

+edit+

Du kannst natürlich garnix dafür und wollte dich auch nicht anpflaumen. :knuddel:
Bin nur gerade echt angefressen, weil ich jetzt erstmal 25€ totes Kapital habe und immernoch kein Fifa zocken kann. :motz:
Es gibt EA Access Codes, die kann man dort eingeben.

EA bringt ein neues "Beta Programm", aber vorerst nur für PC/Origin:

EA-Beta-Program.jpg

Ist hier auch jemand so Dragon Age verrückt wie ich seit dem Erscheinen? Ich hab davor noch nie dieses Game gezockt aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören (auch wenn ich mich bei manchen Sachen noch immer nicht auskenne).

EA Access ist wirklich das Beste, was jemals passieren konnte. :headbang:

Zurück
Oben