Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kommt man überraschend schnell rein, auch die Wallruns etc. gehen einem sehr schnell ins Blut über. Macht einen Heidenspaß und nach einer Eingewöhnungszeit stirbt man auch nicht mehr so oft, weil man die Piloten instinktiv erkennt. Nur dranbleiben
Sollte EA Access nicht für ne Woche free sein für Gold Mitglieder? Wenn ich die App installiere und ein Spiel auswähle dann steht da nix von "Installieren" sondern der get zum Marketplace und dort steht natürlich noch ein Preis dahinter...
Sollte EA Access nicht für ne Woche free sein für Gold Mitglieder? Wenn ich die App installiere und ein Spiel auswähle dann steht da nix von "Installieren" sondern der get zum Marketplace und dort steht natürlich noch ein Preis dahinter...
Ich kann mich über die Box nicht anmelden. Egal ob KK oder Paypal. Immer wird gesagt, dass ich mich mit dieser Methode nicht anmelden kann, was mache ich falsch?
eigentlich sollten die Spiele wie Titanfall doch am 22 ablaufen mit umsonst spielen für Gold Mitgl. oder ?
Ich konnte gestern den ganzen Tag auch noch spielen (ohne EA ACCESS)
Wenn ich nen jahresabo abschließen will zeigt er mir immer nur KK hinzufügen an, egal ob über Browser oder Xbox.
Hab extra Guthaben aufgeladen bei Xbox