Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie komme ich denn an EA Access ran? Guthabenkarte geht nicht! KK habe ich kein Bock drauf und Paypal klappt auch nicht! Liegt wohl daran das ich nur einen UK und US Account habe. Das würde dann auch mit der deutschen KK ja sowieso nicht funktionieren!
Muss ich wirlich einen deutschen Account anlegen???
Auf der One gibt es einen globalen Account. Je nach Spracheinstellung (Deutsch, Englisch, etc.) auf der Konsole hat man gerade einen entsprechenden DE, US, etc. "Account". Für jedes Land muss im Account (unter Einstellungen) eine Rechnungsadresse hinterlegt sein, damit man Käufe tätigen kann.
Danke - kann es denn Probleme geben wenn die KK (lautet auf die Firma) differiert? Bzw. kann ich mit Paypal Guthaben bezahlen oder auch mit einem anderen PP Account (Firma)?
Und wenn ich mit deutscher Einstellung kaufe kann ich dann problemlos wieder auf US / UK umstellen und EA Access benutzen?
So habe meinen Account auf Deutschland umgestellt und Paypal als Zahlungsoption hinzugefügt , sowie die deutsche Rechnungsadresse und konnte EA Access kaufen. Danach wieder auf US umgestellt und die Spiele gedownloaded. Es wird der US preis minus 10% beim Kauf von DLC ect. angezeigt!
Thank you for being an EA Access member! 2014 was a great year for gaming, and we plan on making 2015 even better. To start the year off right, we're giving you something special.
From January 29 to February 28, active EA Access members can grab the Battlefield 4™ Second Assault expansion pack, featuring four fan-favorite maps from Battlefield 3 remade for Battlefield 4. It's available at no extra cost, exclusively for EA Access members. Just load up the EA Access Hub app on your Xbox One to find it. Once it's redeemed, it's yours forever.
Irgendwie traue ich EA da immer noch nicht ganz ob es da nicht doch einen großen Haken gibt. Habe nach 2 Monaten Fifa 14 (vor Fifa 15 Release) auch schnell wieder gekündigt. Das ist alles irgendwie zuuuu gut
Der Vorgänger hat miserable Kritiken bekommen. Ob die ihre Sache jetzt mit dem 15er Teil besser gemacht haben, wage ich zu bezweifeln.
Gegen 2k15 stinkt es auf jeden Fall meilenweit ab.
Aber für Umme...kann man mal reingucken.
Aye, habe mir eben die Wertungen dazu angeguckt. Soll nicht so ein abgrundtief mieser Müll sein wie sein Vorgänger, aber trotzdem noch Müll. Für lau wird man aber sicher reinschauen können, wie du sagst.