Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss nochmal erwähnen wie genial ich den Service bisher finde. Da kann man dran mäkeln und machen wie man will, derzeit ist das vom Value her besser als Gold und Plus zusammen. Bin sehr begeistert. Für mich war bisher BF4 und NfS dabei, jetzt kommt der Garten noch dazu. Nur fehlt mir der Glaube daran, dass das noch länger so weiter geht.

Welche Spiele kann man denn grad kostenlos ziehen?

Edit: Ah, erste Seite. Nagut da warte ich noch etwas, BF4 und Rivals hab ich schon durch. Die anderen interessieren mich nicht.

kurze frage die hier sicher schon irwo steht aber kann man ea access im de stores kaufen und hat dann die 10% günstiger auch in allen anderen store wie hong kong ect? würde mir so nämlich Dragon Age holen

Wenn ich mir EA Access auf meiner One abonniere, können dann ALLE nutzer meiner One die Spiele spielen, oder nur ich :?:?
Ich selbst habe natürlich Gold, dadurch können meine Kinder auf der One mit ihrem Profil auch Online spielen.

Die Konsole muss allerdings als Heimkonsole eingestellt sein. (Wird sie vermutlich sein, weil du ja wohl auch andere Inhalte mit deinen Kindern teilst, aber wollte es gesagt haben.)

Na toll, EA Access für ein Jahr abonniert, BF geladen und dann ist beim erstellen dieses verf....n Origin-Konto was schiefgelaufen :wand::wand:
Nach allen eingaben ging BF in einen dauerladezustand und auch ein mehrmaliger neustart half nichts. Musste dann auf der One ein neues Profil anlegen und dann ging es erst :motz:

Zurück
Oben