Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand Hot Pursuit toll, aber den Teil haben sie einfach nur versammelt. Alleine schon, dass man keine Pausenfunktion hat geht gar nicht.
Der Wagen ist immer nass, da kann noch solange die Sonne scheinen und das Fahrverhalten ist grütze.

Das letzte NfS, daß ich gespielt habe, war The Run - und dagegen ist Rivals pures Gold! :deal:

Macht imho sogar richtig Spaß, allerdings bin ich auch noch nicht so weit. So für ein Wochenende for free ist es schon recht funny :D

Habe ich mir am Anfang auch gedacht.. aber man muss in das Spiel erst reinkommen.. es geht einfach alles unglaublich schnell. Aber wenn man sich mal drauf einstellt dann macht das Spiel Spaß (muss da meine Meinung revidieren).

Vor allem in die Kurve sliden und dann den Boost Knopf beim Kurvenausgang drücken kann schon was...

Ja, macht wirklich Spaß, auch mit der Arcade-Steuerung. Nur habe ich mal wieder festgestellt, warum ich bei Rennspielen nie einen Tag-Nacht-Zyklus vermisst habe. Nachts zu fahren ist einfach scheiße :fp:

Wie bezahle ich das Abo? Guthaben? XBL hinterlegte Zahlungsmethode? Oder muss ich bei EA wieder meine KK Daten hinterlegen? Kann ich 1 Jahr kaufen und eine automatische Verlängerung abwählen? Und ganz wichtig: Ist das Account oder Xbox-gebunden?

BF4 ist sicherlich nicht premium, oder?

Mit Guthaben kannst du nicht zahlen und die KK-Daten gehen IMO wohl nicht an EA, sondern die Bezahlung wird - wie auch beim Kauf von DLCs und CO - von MS an EA weitergeleitet.
Es wurde zumindest auch mal gesagt, dass es die Abos als Code bei Gamerstop gibt bzw. geben wird. Weiß aber nicht, ob das schon in allen Ländern möglich ist. Dann wäre es wie beim Live-Abo, wo man halt nur den Code eingeben muss.

Ist an den Account gebunden (kostenlose Spiele, günstigere Downloads)

Battlefield 4 (ohne Erweiterungen) ist im kostenlosen Zugang enthalten.

Doch klar wenn der Account mit EA Access Heimkonsole ist, kann auch nen anderer das Zeug spielen, aber nicht günstiger einkaufen, hab ich ausprobiert^^
Hab selbst kein EA Access aber halt nen Account auf meiner One, der EA Access hat, den logge ich nicht ein, und NfS funktioniert trotzdem.

Probier das nochmal gleich, wenn das Update durch ist :)

Zurück
Oben