Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat sich bei mir schon mehr als gelohnt.. die 25 Euro Jahresgebühr für das alles ist ja nix...

BF hab ich durchgespielt und auch bei NFS werde ich dran sein (auch wenn Destiny natürlich mehr gezockt wird)

Ps: wäre es nicht gescheiter den Thread über EA Access in den XBOX Unterbereich zu schieben?

Zuletzt bearbeitet:
Bin diese Woche auch schwach geworden - bevor ich die 25 € für irgendwelchen Blödsinn ausgebe ;)
Allein für BF4 und NFS lohnt sich das bei mir schon - mal sehen, was das kommende Jahr so bringt.

BTW: Den Vorschlag von satzberger direkt über mir finde ich gut - im Xbox-Bereich ist das hier mittlerweile besser aufgehoben.

Vielleicht ist die Nachfrage bzw der Andrang gerade relativ groß. Trotzdem krass, was da alles durch die Leitung geht. Eine langsame Leitung dämpft da die Laune bestimmt ein wenig.

Für die halbe Geschwindigkeit würde ich töten! Aber leider geht es hier nicht schneller. Wundert mich nur das ich 6 Mbit habe aber nur mit knapp einem Mbit ziehe. Echt nervig immer super lange zu warten und die Box nachts anzulassen.
Man kann ja bei Netzwerk die downloadgeschw. Von den letzten Downloads angucken.

Ich hatte gestern 88 mbit/sek mit einer 150k leitung. Also funz sehr gut und schnell bei mir.:)

Also NFS ist so scheiße haha unfassbar; zum Glück habe ich (zumindest direkt) keinen Cent dafür ausgegeben! Wie das aussieht, diese Grafik. Da sieht marginal besser als der NFS Launch Titel der 360 aus. Ich bin schockiert!

Von der Fahrphysik hab ich mir gar nix erwartet, die ist gewohnt Mist. Das ist selbst für einen Arcaderacer scheiße. PGR, das war ein würdiger Arcaderacer, aber das ist ja auf Outrun Niveau. Furchtbar!

Zurück
Oben