Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grabbeltisch-Exemplare hat EA doch schon an die Händler verkauft (oder ist das Kommissionsware? Ich glaube nicht...) und die Gebrauchtspiele ebenfalls. Da wäre es für EA jetzt schon ein Gewinn. Ich bezweifle, daß jetzt noch FIFA 14 oder BF4-Games produziert oder groß digital geladen werden.

Aber Du hast recht: vielschichtiger wird es in zwei Jahren sicher sein. Oder tot, man wird sehen.

Ich persönlich will erst einmal abwarten und ausprobieren, was einem EA hier wirklich für sein Geld liefert. Denn FIFA 14 habe ich durch meine XBOX One sowieso. Bleiben also momentan die anderen Spiele für 25€ im Monat.

Es wäre natürlich, wie einige andere hier auch angedacht haben möglich, dass das Abo Modell dann ausgeweitet wird und der Preis ebenso. Doch leider glaube ich dann nicht daran, dass ein neues Fifa 15 dann sofort zum Eröffnungstag mit in das Paket kommt. Wäre schön, glaube ich aber nicht. Zudem ja geschrieben wurde das es eine Demo geben würde und zudem die 10 % auf den Verkaufspreis im Raume stehen.

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Zum einen gibt es genügend EA Spiele die ich gerne von Beginn an hätte, zum anderen würde ich mich drei/vier Monate später in den Allerwertesten beissen, wenn diese Spiele dann nach einem solchen Zeitrahmen in dieses Abo Modell gepackt würden.

Ich würde es prinzipiell eher gutheissen, wenn der Abo Preis etwas höher wäre, dafür aber alle Spiele von EA solange zur Verfügung stehen würden, solange das Abo liefe. Da würden aber wahrscheinlich die Händler auf die Barrikaden gehen, denn dann würde das Zwischengeschäft der Händler weg brechen. Denn warum sollte ich zum Beispiel 5 Spiele zu je 60€ kaufen, wenn ich z.B. für 12 x 15€ ( 12 Monate) alle Spiele solange spielen könnte, wie ich wollte. Zudem die alten Perlen, die dann bestimmt im Paket blieben.

Es scheint mir mit diese Aktion so zu sein, dass dies der erste Schritt Richtung "Zocken in der Cloud" werden könnte. Onlive hat es ja versucht und soweit ich weiß klappt dies in Amerika auch wieder. Hier lehnt sich jetzt ein Hersteller ein wenig aus dem Fenster und versucht mit Microsoft mal anzusetzen, was die Gamer bereit sind mitzumachen.

Ich bin nicht komplett dagegen, momentan aber auch nicht komplett dafür. Es muss ich erst einmal zeigen, wohin die Reise gehen soll. Ich würde gerne Mäuschen spielen bei EA um zu sehen, wohin die Reise gehen soll.

Was viele hier vergessen, es gab oder gibt bereits Abo Angebote für Games, von gamesload usw. aber da waren halt nie Aktuelle Games vertreten, weshalb sich das einfach nie rechnen würde, daher denke ich wird EA hier den Weg gehen, ein paar Euros für ein Abo zu nehmen wo Spiele dabei sind die ca 8-12 Monate alt sind.

Ich kann die meisten hier trotzdem nicht verstehen, was daran so verwerflich dass die Unternehmen ihr altes Spiele Portfolio nehmen und die in Abo einfließen lassen, die müssen halt auch schauen wo sie bleiben. GwG ist für mich nur Bonus, da ich Gold so nur fürs online Spielen zahle.

@Darko

du nervst, mimimimi, nicht mal eine Xbox one am Start, aber sich beschweren über eine Angebot von EA auf Xbox One :fp:

Wo bleibt Battlefield 4, FIFA14, Madden, NFS im PS+ :?

Was viele hier vergessen, es gab oder gibt bereits Abo Angebote für Games, von gamesload usw. aber da waren halt nie Aktuelle Games vertreten, weshalb sich das einfach nie rechnen würde, daher denke ich wird EA hier den Weg gehen, ein paar Euros für ein Abo zu nehmen wo Spiele dabei sind die ca 8-12 Monate alt sind.

Ich kann die meisten hier trotzdem nicht verstehen, was daran so verwerflich dass die Unternehmen ihr altes Spiele Portfolio nehmen und die in Abo einfließen lassen, die müssen halt auch schauen wo sie bleiben. GwG ist für mich nur Bonus, da ich Gold so nur fürs online Spielen zahle.

@Darko

du nervst, mimimimi, nicht mal eine Xbox one am Start, aber sich beschweren über eine Angebot von EA auf Xbox One :fp:

Wo bleibt Battlefield 4, FIFA14, Madden, NFS im PS+ :?
muss ich dir recht geben. sehe es auch so. gold hab ich eh, es kam iwann mit gratis spielen ohne mehr zu kosten, alles bestens!

finde ea access super, BF mal nen monat spielen für den preis, kann man net jammern. wenn die da alte kamellen rein hauen mir recht, bin sofort dabei da ich nicht mehr so viele spiele wie früher kaufe. bei dem preis kann man locker mal nen monat zocken, danach nie wieder. gerade bei SP spielen doch absolut genial.

Wenn einem erstmal bewusst wird, was für eine verbuggte Scheisse dieses Battlefield4 eigentlich ist muss man sich wirklich fragen ob das überhaupt 3.99€ wert ist.

Bei der Autofahrerei durch die stadt rennen mir andauernd passanten durchs bild...DURCH das Auto...
ok grafikbug.

Aber jetzt muss ich zu irgendeinem Flugfeld...hab es sogar schon geschafft...will ne tür aufmachen... Popp Dashboard.

BF neu start und mein safepunkt ist JWD von vor 3 Stunden...
Fickt euch. ich will jetzt meine 3.99 zurück.

Wenn einem erstmal bewusst wird, was für eine verbuggte Scheisse dieses Battlefield4 eigentlich ist muss man sich wirklich fragen ob das überhaupt 3.99€ wert ist.

Bei der Autofahrerei durch die stadt rennen mir andauernd passanten durchs bild...DURCH das Auto...
ok grafikbug.

Aber jetzt muss ich zu irgendeinem Flugfeld...hab es sogar schon geschafft...will ne tür aufmachen... Popp Dashboard.

BF neu start und mein safepunkt ist JWD von vor 3 Stunden...
Fickt euch. ich will jetzt meine 3.99 zurück.
Danke! Sage ich ja schon lange, und da wird bei Forza wegen ein paar Strecken oder Karren ein Büro aufgemacht. Aber es läuft wenigstens.
Bin wirklich 100% bei Dir! Hatte genau das gleiche und das Spiel ist echt eine Schande was die Bugs und den Service betrifft.. Vom MP fangen wir am besten gar nicht an!:schreck:

Natürlich sollen solche Fehler nicht sein und jeder erwartet ein funktionierendes System. Aber es ist vollkommen klar, dass EA Access zuerst in der Beta ist und deshalb Fehler leider vorkommen können.

Das liegt doch nicht an der EAA-Beta, sondern an BF4.
Das ist mir schon klar. Jedoch ist EA Access als Beta vorhanden und dann ist es klar, dass es auch bei der Auswahl der Games evt. einen Fehler geben kann, bzw. ein solches Games mit einem Fehler genommen wird. Das BF4 solche Fehler aufweist, darum kann und muss gesprochen werden. Jedoch finde ich dann die Diskussion in diesem Thread nicht korrekt, das kann und wird in einem anderen Thread besser sein.

So ich hab noch ne Einladung erhalten und mir auch mal ein Abo gegönnt. Allerdings wird mir im Magazin nur Fifa 14 angezeigt. Peggle hatte ich schon und auch Battlefield habe ich schonmal besessen, könnte es daran liegen? Aber Madden wird mir auch nicht angezeigt.

Zurück
Oben