Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, durchaus lohnenswerte Sache. Im ersten Moment dachte ich noch "Jetzt kommt EA bestimmt mit 'nem Preis von 49,99€ pro Monat um die Ecke.", aber nein, das geht preislich echt in Ordnung.

Ok, Problem ist einfach, dass die aktuell verfügbaren Spiele schon alle gezockt habe (hätte ich das mal gewusst, bevor ich mir BF4 digital für lächerliche 70€ gekauft und dann nur 5 Stunden gespielt habe...), aber für die Zukunft wäre das echt eine Option. Allein schon, um Dragon Age fünf Tage früher spielen zu können! :D

ich hatte da auch Interesse dran. Die Spiele treffen alle meinen Geschmack und vor allem Fifa kann ich dann auf der one nochma zocken bevor das neue rauskommt. Gibts irgendwo n Einladungs-Thread?

Sony lehnte EA Access ab
b150x100.jpg
EA-Access-Programm wird zum Start exklusiv für Microsofts Xbox One verfügbar sein. Dass das Aboangebot nicht auch auf anderen Plattformen startet, ist allerdings nicht auf einen Exklusivdeal zwischen Microsoft und Electronic Arts zurückzuführen. Auch bei Sony wurde der Majorlaut "GameInformer" mit EA Access vorstellig. Der PlayStation-Hersteller aber lehnte ab.

Ein Unternehmenssprecher sagte den US-Kollegen: "Wir haben das EA-Access-Angebot beurteilt und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation-Kunden inzwischen gewohnt sind. Seit dem Launch von PlayStation 4 ist die Zahl der PlayStation-Plus-Mitglieder um 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass Gamer nach Angeboten suchen, die vielfältige Services über verschiedene Plattformen zu einem niedrigen Preis bieten. Wir denken nicht, dass das EA-Programm für zusätzliche fünf Dollar im Monat einen guten Gegenwert für PlayStation-Spieler bietet."

http://www.mediabiz.de/games/news/s...13?NL=gmd&uid=m16109&ausg=20140730&lpos=InV_4

Hört sich gut an das Programm, allerdings habe ich Fifa und Bf schon aber wenn da Z.b. NFS kommt, dann könnte man sich das durchaus überlegen.

Eigentlich erstaunlich wie schnell das one netzwerk ist. Madden peggle und bf in weniger als 3 Stunden. Da wird meine internetverbindung voll ausgelastet

Sony lehnte EA Access ab
b150x100.jpg
EA-Access-Programm wird zum Start exklusiv für Microsofts Xbox One verfügbar sein. Dass das Aboangebot nicht auch auf anderen Plattformen startet, ist allerdings nicht auf einen Exklusivdeal zwischen Microsoft und Electronic Arts zurückzuführen. Auch bei Sony wurde der Majorlaut "GameInformer" mit EA Access vorstellig. Der PlayStation-Hersteller aber lehnte ab.

Ein Unternehmenssprecher sagte den US-Kollegen: "Wir haben das EA-Access-Angebot beurteilt und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation-Kunden inzwischen gewohnt sind. Seit dem Launch von PlayStation 4 ist die Zahl der PlayStation-Plus-Mitglieder um 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass Gamer nach Angeboten suchen, die vielfältige Services über verschiedene Plattformen zu einem niedrigen Preis bieten. Wir denken nicht, dass das EA-Programm für zusätzliche fünf Dollar im Monat einen guten Gegenwert für PlayStation-Spieler bietet."

http://www.mediabiz.de/games/news/s...13?NL=gmd&uid=m16109&ausg=20140730&lpos=InV_4

Hört sich gut an das Programm, allerdings habe ich Fifa und Bf schon aber wenn da Z.b. NFS kommt, dann könnte man sich das durchaus überlegen.

Hat sich also echt gelohnt vor zwei Wochen FIFA online zu kaufen für 70.-Euro!:headbang:

Edit: Ja Sam, Deutsch ist besser. Sonst hätte ich es gar nicht durchgelesen.:deal:

Zurück
Oben