Ich habe neulich gehört, dass E-Ziggis nun verboten sind und nicht mehr verkauft werden dürfen. Stimmt das?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord_Zero_00 schrieb:Warum machen die bei dem Teil eigentlich so einen Aufstand und wollen es sofort verbieten? Über das Verbot der normalen Zigaretten denkt doch auch keiner von denen nach.![]()
aLDi schrieb:Gestern gab es einen Bericht auf hr3 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9297094

altersack schrieb:Hmmm.. von 40 Zigs auf 0 Zigs in 1 Tag.. und keinerlei Entzugserscheinung sondern eher Überdosis.. interessant.. muss die nikotinmenge wohl runter mischen, die 24mg sind zu hoch.
Überschlagene Einsparung im Monat bei 2 Kettenrauchern im Haus: etwas unter 400,- Euro.
... aber Geschmack? Von den 4 Liquids, die ich getestet hab heute war von Pappsüß bis Kunst-Aroma Marke BilligstChemie alles da.. man kanns "rauchen", aber lecker is anders.. Mein derzeitiger Favorit Pfeifentabak-ähnliche Mischung von Flavourarts, Italien.
Gefährliches Rauchvergnügen
Explodierende E-Zigarette verletzt Mann schwer
Er verlor mehrere Zähne, einen Teil seiner Zunge und erlitt Verbrennungen an Mund und Gesicht: Bei der Explosion einer E-Zigarette ist ein Amerikaner schwer verletzt worden. Auch das Mobiliar des Mannes wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Washington - Eigentlich soll die E-Zigarette gesundheitsschädliche Folgen des Rauchens verhindern. Bei einem 57-Jährigen aus Niceville im US-Bundesstaat Florida ist das gründlich schiefgegangen. Eine elektronische Zigarette explodierte in seinem Mund. Der Mann verlor dabei mehrere Zähne und ein Stück seiner Zunge, wie die örtliche Feuerwehr am Donnerstag mitteilte.
Die wegen einer defekten Batterie ausgelöste Explosion habe das Opfer am Mund und im Gesicht verbrannt. Der Familienvater kam nach dem Unfall am Montag mehrere Tage in eine Spezialklinik.
Die Detonation der sogenannten E-Zigarette sei so stark gewesen, dass die Batterie aus der Röhre geschossen sei und einen Schrank in dem Haus des Mannes in Brand gesetzt habe, sagte Joseph Miller, Chef der städtischen Feuerwehr. Auch ein Sitzkissen habe Feuer gefangen; ein chemischer Stoff brannte sich zudem in den Teppich. "Das Gerät war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und geschmolzen", sagte Miller.
Die elektronischen Zigaretten sind ein beliebter Ersatz für traditionelle Zigaretten. Die Geräte sollen das Rauchen durch Aussehen, Sinnesempfindung und Geschmack simulieren. Laut der Lobbyorganisation TVECA nutzen 2,5 Millionen Menschen in den USA die E-Zigarette. Die Technik werde zurzeit aber nicht kontrolliert, weshalb sich auch minderwertige Produkte auf dem Markt befänden, sagte der TVECA-Geschäftsführer Ray Story.
Pitahaya schrieb:Wie siehts aus, raucht ihr eure E-Zigaretten noch?
Bin gerade schwer am überlegen ob ich auch umsteigen soll.
Evtl. würde ich mir ne Ego T oder eben die C zulegen, wobei die T-Version schon echt günstig zu haben ist.
Habt ihr tipps bzgl. liquids wenn ich umsteigen sollte?
btw. rauche ca 28 Zigaretten am Tag ..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen