Was ich da mache ist ein weiches Stück Küchenrolle/Klopaier nehmen und das mit warmen Wasser bestäuben (aus 'ner Sprühflasche), so dass das Papier nur leicht feucht ist. Damit wische ich dann vorsichtig die Schmutzpatina von der Packung. Damit bekommt man vorallem den Teer-Film von Zigaretten teilweise wieder runter. Sobald Kleber im Spiel ist sehe ich insgesamt wenig Chance dass man da was machen kann, ohne zusätzliche Schäden zu verursachen. Dass sich Benzin mit der hauchdünnen Farbschicht auf den Packungen verträgt, wage ich zu bezweifeln. Aber viel Erfolg!